Startschwierigkeiten

Nach klassischem Antrag bei uns zu Hause – inklusive Kniefall – kam das große Erwachen: mein Freund hatte einen wunderschönen Ring ausgesucht – nur leider viel zu groß. Nach einer Stunde „Test-Tragen“ musste ich nun meinen heißersehnten Ring wieder dem Juwelier überlassen. Da diese kleine Ringgröße erst bei Nachfrage angefertigt wird, musste ich 4 Wochen auf meinen Ring warten. Aber hier ist er nun – und ich habe noch nie so oft mit der Hand gewedelt und meine Finger angeschaut!

Danke – Danke – Danke mein Schatz!!!

Du machst mich noch glücklicher – auch wenn das kaum möglich ist!!

Ich liebe Dich über alles und freue mich schon sehr auf viele weitere, gemeinsame Jahre und Erlebnisse mit Dir!

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                 Gaby

Kommentar verfassen

