InStyle Box – Sommer

Ich bin sooo aufgeregt – heut kam meine 1. InStyle Box!

Wer diese „Box“ noch nicht kennt, hier ein paar Eckdaten dazu:

  • 4 x im Jahr Trendprodukte aus Fashion, Beauty & Lifestyle
  • Preis: jeweils 29,95 Euro (inkl. Versand mit DHL)
  • Abo ist flexibel schriftlich kündbar

https://www.instylebox.de/

Ich habe die Box erstmal nur ausgepackt und ein bissel „aussortiert“, da ich wegen meiner Haut leider nicht alles vertrage :/ Damit kann ich aber meiner allerbesten Freundin eine kleine Freude machen – teilen macht doch einfach glücklich!

Da ich gerade noch jede Menge offene Produkte im Bad stehen habe, werde ich die Sachen aus der Box erst nach und nach verwenden und hier darüber berichten.

Seid gespannt!

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                          Gaby

Kommentar verfassen

