Er steht einfach jeder – der Starbucksbecher 2 Go!

Jede hat ein Laster – oder 2 oder 3..

Meine große Leidenschaft – neben Schuhen & meinem Verlobten – ist Starbucks!

Nicht gerade der billigste Kaffee – in Berlin aber auch nicht der teuerste…

Ab & zu muss „frau“ sich aber auch mal was gönnen – da darf es dann schon ein Caramel Macchiato (natürlich fettfrei) sein. Im Sommer ist auch die leckere Frappuccino-Variante zu empfehlen, aber auch für Nicht-Kaffeetrinker hat Starbucks ein großes Angebot an Getränken und süßen / herzhaften Snacks:

http://www.starbucks.de/

Unbedingt probieren: der Blaubeer-Muffin (einfach ein Klassiker!)

Fazit: Die Qualität rechtfertigt für mich den Preis. Ich werde also weiterhin meine goldene Starbucks-Karte glühen lassen!

Wir sehen uns – Ihr wisst ja jetzt wo!

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

            Gaby

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s