Neue Frisur

18.06.2016

Heute bin ich mutig: ich habe einen Termin bei Dennis, einem tollen Friseur bei „Team Olaf“ in Berlin-Lichtenrade.

http://www.team-olaf.de/

Ich möchte endlich mal einen „Victoria-Beckham-Gedächtnis-Bob“ ausprobieren – ist ja noch genug Zeit bis zur Hochzeit, dass die Haare nachwachsen können.

Nach einer tollen Beratung, einem leckeren Kaffee & viel netter „Plauderei“ kann ich endlich das Ergebnis bestaunen – und bin total begeistert!!!

Frisur

Die Frisur ist pflegeleicht, wandelbar und sieht super-chic aus! (Meinem Verlobten gefällt sie übrigens auch!)

Jetzt fehlt nur noch der Schleier – dann kann es ab auf den „Kirchen-Catwalk“ gehen!

Danke, lieber Dennis, für dieses wundervolle Ergebnis!

Ich werde Dir immer treu bleiben – haartechnisch 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                          Gaby

Kommentar verfassen

