Kleid für die standesamtliche Trauung

Hier muss ich etwas ausholen:

Auf Vox habe ich Anfang 2016 bei „Goodbye Deutschland – die Auswanderer“ den Bericht über Cindy Morawetz gesehen. Diese tolle Designerin ist mit Ihrer Marke „DREZZ2IMPREZZ“ von Hamburg nach Mallorca ausgewandert und möchte dort nun groß durchstarten.

Da ich selber oft und gerne (Business-)Kleider trage, bin ich nun ein begeisterter Fan dieser Modemarke. Nach endlosem Stöbern auf der Webseite hatte ich auch gleich mein Traumkleid für die standesamtliche Hochzeit gefunden.

Wir der Zufall es wollte, hatte Cindy mit Ihrem Team (Cindy Rethorn von Miss Ellas Welt https://missellaswelt.com/category/home/ und Ysabel Rajkoff von YR Beauty) für Ende Mai 2016 die 1. DrezzClubTour durch Deutschland angekündigt. Mir war sofort klar – dort muss ich hin! Nach freundlicher Anfrage über Facebook bekam ich die heißersehnte Einladung zu dem Event am 27. Mai 2016 in Berlin, das in den Privaträumen von Jean-Pascal Kruse Graf von Montfort stattfand. Bei Sekt & Häppchen gab es dort die Gelegenheit, die ganzen wunderschönen Kreationen von Cindy anzuprobieren.

Es war ein wundervoller Abend – vielen Dank an den Gastgeber und das super-liebe DrezzClub-Team!

Wie Ihr hier sehen könnt, habe ich dort mein Traumkleid gefunden und sofort mitgenommen 🙂

Kleid Standesamt

Kleid: Drezz2Imprezz (here)

PS: Damit mein Schatz das Kleid nicht vor der Hochzeit sieht, habe ich es in einem blickdichten Kleidersack in meinen Kleiderschrank gehängt 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

               Gaby

Kommentar verfassen

