InStyle Box – Sommer – Teil 1

Ich liebe Fußball!

Jetzt kann man ja gerade ganz viele EM-Spiele im TV anschauen – aber was macht „Frau“ in der Halbzeitpause oder zwischen den Spielen?

-> Fingernägel lackieren!

In meiner 1. InStyle Box war dieser Nagellack (Farbe 01) von Rival de Loop enthalten (u.a. bei Rossmann erhältlich)

Hier das Ergebnis:

NAgellack.jpg

Mein Fazit:

Der Nagellack lässt sich ganz toll auftragen, da als Pinsel ein breiter Fächer verwendet wurde. Die Farbe deckt prima mit nur 1 Schicht und sieht auch nach 3 Tagen noch wie frisch lackiert aus!

Und als „Belohnung“ für diese wunderbare Bemalung gab es noch ein 2. Goodie aus der InStyle Box:

Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze

Dieses weinhaltige, aber alkoholfreie Getränk hat einen herrlich erfrischenden Geschmack. Es schmeckt nur ganz leicht nach Holunderblüte und Minze – also auch für Nicht-Hugo-Liebhaberinnen geeignet 🙂 Probiert es aus!

Jules Mumm+.jpg

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                 Gaby

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s