Shopping-Tour – Mall of Berlin

Heute war ich mit der lieben Cindy von Miss Ellas Welt, die gerade zur Fashion Week in Berlin ist, zum Shoppen verabredet.

Unser Treffpunkt: Starbucks (wo auch sonst :))

Nachdem wir ausgiebig bei einem Caramel Macchiato unsere Neuigkeiten ausgetauscht hatten (wer wie wann wo mit wem warum) ging es los zum Shoppen in die Mall of Berlin.

Ich liebe Berlin – mit all den Möglichkeiten, den Sehenswürdigkeiten und den unzähligen Shopping Malls 🙂

Als erstes ging es zu meinem Lieblingsladen: Look54

Natürlich habe ich dazu ein „standesgemäßes“ Outfit gewählt:

Shopping Look54

(Bitte verzeiht mir dieses „einfache“ Foto – ich bin immer noch auf der Suche nach einem Fotografen.. – also, wer Zeit und Lust hat oder Kontakt herstellen kann: bitte melden!)

T-Shirt: Look54

Rock: H&M (ähnlich here)

Strickjacke: H&M (ähnlich here)

Schuhe: S.Oliver (ähnlich here)

Dieses Label macht wahnsinnig tolle, hochwertige und individuelle T-Shirts, mit denen man immer im Blickpunkt steht 🙂

Danach ging es weiter zu Bijou Brigitte und Zara. Nachdem wir dort „gefühlte“ Stunden durch die SALE-Abteilung geschlichen sind, ausgiebig begutachtet und kommentiert hatten, ging es weiter – zur Schlange vor den Umkleidekabinen 😦

Doch auch dieses Hindernis haben wir gemeistert – mit weiterem Fashion-Talk und Gelächter – und dann ging es ab zum Anprobieren.

Wie es immer so ist: vieles sieht nur auf dem Kleiderbügel schön aus, also wurde die Hälfte der Klamotten wieder zurückgehängt und der Rest bezahlt und als neue „Schätze“ mit nach Hause genommen:

Ich hoffe, ich kann Euch diese Outfits bald „richtig“ präsentieren!

Dir, liebe Cindy, danke ich für den lustigen, kurzweiligen Shoppingtrip und hoffe auf baldige Wiederholung!

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                       Gaby

Ein Gedanke zu “Shopping-Tour – Mall of Berlin

Kommentar verfassen

