Over the bridge – Sommeroutfit

Heute gibt es mal wieder ein neues Outfit von mir!

Am Donnerstag war ich mit meiner besten Freundin Steffi unterwegs – was wir gemacht haben, wird demnächst verraten 🙂

Ich habe auf jeden Fall sofort die Chance genutzt, mich mal wieder „richtig schön“ fotografieren zu lassen:

Over the bridge 2

T-Shirt: Look54

Rock: H&M (ähnlich hier)

Schuhe: Deichmann

Sonnenbrille: Esprit (ähnlich hier)

 

Ich liebe Berlin & den Sommer – nur so sind solche schönen Motivhintergründe möglich.

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                Gaby

Kommentar verfassen

