Fashion 4 Charity – Felix Berlin

Am Freitag war mein 1. Event bei einer FashionWeek – und ich war unglaublich aufgeregt 🙂

Es sollte zur Fashion 4 Charity Show gehen und als „Newbie“ hatte ich mich deshalb für diesen Abend mit der lieben Cindy von Miss Ellas Welt und der lieben Sabine, die ich auch bei der DrezzClubTour im Mai kennengelernt habe, verabredet.

Die schwierigste Frage dieses Abends: was ziehe ich an???

Da ich an diesem Tag mein 1. Arbeitstag und alles etwas aufregend und stressig war, habe ich mich für die „sichere“ Variante entschieden: mein gelbes Etuikleid von Drezz2Imprezz. Dazu kombiniert: meine Lieblingskette von Fossil (Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz) und schwarze Pumps von Esprit.

3

Nachdem wir erst einen „Zwischenstopp“ bei Vapiano gemacht hatten ging es los Richtung Felix, das ja im Hotel Adlon integriert ist.

Um diesen Event richtig auszukosten hatten wir uns Karten für Front Row gekauft – „Frau“ muss sich ja auch mal was gönnen 🙂

Dieses Event wurde von dem Verein „Bunt statt braun“ ins Leben gerufen und fand am Freitag zum 2. Mal statt.

Es wurden insgesamt Werke von 7 Designern vorgestellt, u.a. von Michaela Bieling MY CHILI, Pia Bolte und Black Harbour.

Musikalische Highlights gab es mit FAIER ENUFF! und Power-Duo Melanie Piontek & Béatrice Thomas.

Hier ein paar Impressionen dieses Abends:

20160701_22032720160701_22043220160701_22010720160701_22332220160701_21590820160701_22244720160701_23095320160701_230842

Nach der Show hatte ich das große Vergnügen, die Designer Sven & Malte von Black Harbour persönlich kennenzulernen. Ganz ganz liebe und sympathische Männer – und die gezeigte Kollektion hat mir auch sehr gut gefallen 🙂

 

Mein Fazit:

Die meisten Labels und Auftritte waren gut bis super.

Ein Label ist jedoch mit seiner Show total aus dem Rahmen gefallen, was die Stimmung dermaßen gekippt hatte, dass viele Leute aufgestanden und gegangen sind.

Außerdem war die gesamte Show mit 90 Minuten schon relativ lang angesetzt.

Auch war ich etwas von der fehlenden „Promintendichte“ enttäuscht.

 

Ich hatte aber trotzdem einen wunderschönen Abend, den ich mit lieben Menschen und Fashion verbracht habe und freue mich schon sehr auf die nächste FashionWeek in Berlin – dieses Mal dann mit hoffentlich vielen Eventeinladungen 🙂

 

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                     Gaby

Kommentar verfassen

