Speis & Trank – Landgasthof „Alpinia“

Bei der Suche nach der passenden Lokalität hatten wir „Hilfe“ von meinen zukünftigen Schwiegereltern.

Diese haben vor 39 Jahren im „Hotel Landhaus Alpinia“ gefeiert, dass es heute immer noch gibt und bei uns ganz in der Nähe ist!

Anfang Juni waren wir dort also Mal zum „Probeessen“ – und es war einfach göttlich!! Sehr leckere Gerichte (die auch sattgemacht haben), sehr nettes Personal und schöne Räumlichkeiten – DA könnten wir uns auch vorstellen zu feiern!

Alpina

alpina1
Die Honeymoon-Suite 🙂

Gestern abend war unser Termin bei der Veranstaltungsleiterin des Hotel Landhaus Alpinia.

Es war ein sehr nettes Informationsgespräch mit Frau Stangel, die uns in den nächsten Tagen ein Angebot zukommen lässt.

Werden uns dann Anfang nächsten Jahres einen eingedeckten „Probetisch“ anschauen und das von uns ausgesuchte Buffet & die ausgewählten Weine „verkosten“. Leider ist das ja noch eine Weile hin – aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

ABER…

ein Glück haben wir jetzt schon den Termin reserviert – die Location ist nämlich für den ganzen Sommer 2017 bereits ausgebucht!!

Hat mich natürlich gleich doppelt gefreut: endlich unterstützt jemand meine frühzeitige Organisation und hält mich nicht einfach nur für „heiratsverrückt“!

Ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald es hier Neuigkeiten gibt.

Bis dahin:

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                         Gaby

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s