Lois Lane – Sonntagsoutfit

Heute war ich mit meinem Schatz zum Frühstücken unterwegs. Nein, keine Angst, ich fange jetzt nicht auch noch einen Food-Blog an, aber von dem süßen, kleinen Café „Lois Lane“ möchte ich Euch doch berichten 🙂

Über Groupon hatte ich einen Gutschein für eine vegetarische Frühstücksetagere erstanden.

Da sich das Café in der Nähe der S-Bahn-Station Hermannstraße befindet waren wir doch sehr gespannt, was uns dort erwarten wird..

Ich kann Euch sagen – wir wurden positiv überrascht!

Das Café befindet sich in einer kleinen Seitenstraße und hat sogar einige Plätze vornedran. Es ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet und unterteilt sich in den vorderen „Küchen-„ und den hintern „Wohnzimmer-Bereich“.

 

LL4
Wohnzimmer

Wir hatten uns einen Platz im „Wohnzimmer“ ausgesucht – Zurück in die Vergangenheit und zu Großmutter 🙂

Da das Café den Namen „Lois Lane“ trägt, der Reporterin in den Superman-Filmen, findet man dort natürlich auch einige passende Deko-Elemente:

LL5

LL6
Na, gefunden? 🙂

 

Eine süße Idee, um die Zeit zwischen Essensbestellung und Servieren zu Überbrücken: der kleine Flohmarkt im hinteren Bereich:

LL1

Dann kam unser Essen: wunderbar angerichtet und unglaublich lecker! Von Rührei über selbstgemachte Antipasti, Tomate-Mozzarella, Marmelade, Obst, Frischkäse bis zu       überbackenem Ziegenkäse war alles dabei 🙂

LL3

Unser Fazit: dieses „besondere“ Frühstück ist jederzeit zu empfehlen!

Damit dieser Post aber doch noch einen Bezug zu meinem Blog bekommt, hier mein heutiges Sommer-Frühstücks-Outfit (fotografiert von meinem Schatz):

 

Das Kleid ist von Zara und gerade im SALE (ähnlich hier).

Die Schuhe sind von Buffalo. Ich habe sie mir von meinem Geburtstagsgutschein gekauft und mag besonders gerne diesen extravaganten „Ausschnitt“ 🙂

Die Tasche ist von Asos und die Sonnenbrille von Esprit.

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

 

Eure

Gaby

Kommentar verfassen

