InStyle Box – Sommer – Teil 2

Heute möchte ich mal etwas „Gesundes“ für mich tun und teste die Quickcab-Flasche aus meiner InStyle Box.

quickcap.jpg

Auf dem Papieranhänger, der an der Flasche befestigt ist, ist eine Gebrauchsanleitung aufgedruckt – die ich leider nicht genau befolgt habe:

Da ich kein stilles Wasser mag verwende ich sprudelndes Mineralwasser – was für ein Fehler! Nach dem Schütteln, damit sich das Granulat mit dem Wasser vermischt, stehe ich nämlich in unserer Küche und feiere eine „Schaumparty“ 😦

Nachdem dieses Missgeschick beseitigt ist, geht es an den Geschmackstest. Ich mag ja Nahrungsergänzungsmittel – als Lutschtabletten oder Granulat – aber dieses Getränk ist absolut nicht meins 😦

Mein Fazit: Es hat einen komischen Nachgeschmack, an den ich mich nicht gewöhnen kann & will. Für mich: Durchgefallen

______________________________________________________________

Da ich aber hier trotzdem von etwas Positivem berichten will, teste ich gleich noch das nächste Goodie aus der Box:

das Bonfim-Armband von Gab & Ty (ähnlich here)

Hier die Anleitung:
– Man bindet sie sich um die Handgelenke, lässt von jemanden 3 Knoten machen.

– Bei jedem Knoten darf man sich was wünschen.

– Jetzt abwarten, bis das Band von alleine abfällt (wenn man vorzeitig das Band

schneidet, gehen die Wünsche nicht in Erfüllung)

Die verschiedenen Farben haben natürlich auch eine Bedeutung, z.B.:

blau: für die Liebe
gelb: für den Erfolg
grau:für das Gleichgewicht
grün: für die Gesundheit
lila: für die Seele
orange: für die Glückseligkeit
rosa: für die Freundschaft
rot: für die Leidenschaft
schwarz: für die Würde
braun: für den Fleiß
weiß: für den inneren Frieden

In meiner InStyle Box war ein rosanes Band – Glück gehabt 🙂

Noch ist das Band dran – ich halte Euch auf dem Laufenden!

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                     Gaby

Kommentar verfassen

