Essie Nagellack – Cabana Boy

Heute gibt es meinen nächsten Nagellack-Post (da ich ca 50 Lacke – also einen ganzen Schuhkarton voll habe – wird es sicher öfter mal so einen Post geben 🙂 )

Letzte Woche habe ich mir diesen tollen weißen, schimmernden Essie Nagellack – Modell Cabana Boy – gegönnt.

Essie

Mit 9,99 Euro ist der Nagellack ziemlich teuer (z.B. hier).

Da ich aber schon in vielen Posts wahre Schwärmereien darüber gelesen habe, wollte ich dieser Marke doch einmal eine Chance geben…

Und ich bin total begeistert!!!!

Schon das 1. Auftragen reicht aus – der Lack deckt wunderbar!

Essie1

Und er hält auch unglaublich gut! Auf dem unteren Bild seht Ihr meine Fingernägel – nach 4 Tagen! Trotz Büroarbeit, Haushalt, etc sieht der Lack fast aus wie gerade aufgetragen.

Essie2
Traumhafte Farbe – nach 4 Tagen!

Ich bin überzeugt und werde sicher noch einmal einen Lack dieser Marke kaufen – oder 2 oder 3 🙂

Was sind Eure Essie-Erfahrungen?

 

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                 Gaby

Kommentar verfassen

