Jeans-Babe

Jeans sind ja eigentlich gar nicht so „meins“ – um Denim komme ich aber trotzdem nicht rum 🙂

Hier seht Ihr meine neueste „Beute“ (fotografiert von meinem Schatz)

Jeanskleid: S.Oliver (ähnlich hier)

Schuhe: Buffalo

Sonnenbrille: H&M (ähnlich hier)

 

Hier habe ich noch meine geliebte Asos-Tasche dazu kombiniert:

IMG-20160709-WA0022IMG-20160709-WA0025

Zum Abschluss noch eine „lässige“ Kombi mit meiner Jacke von Tommy Hilfiger (die nach Jahren endlich mal wieder aus dem Kleiderschrank darf 🙂

Ich hoffe, Euch gefällt mein Look!

Unser Hund war da noch etwas „unentschlossen“ – aber sie trägt ja auch ausschließlich Fell 🙂

IMG-20160709-WA0018.jpg

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                      Gaby

Kommentar verfassen

