Bags Bags Bags

Entweder Schuhe oder Taschen: eine Frau hat von jeder Sorte viel – aber von einer noch viel mehr 🙂

Ich gehöre definitiv zu der „Schuh-Fraktion“ – aber ein paar Taschen habe ich natürlich auch.

Da ich meine Handtasche eigentlich nie wechsle, sondern „austrage“, lege ich eher Wert auf Qualität & auf Marken (ich bekenne mich schuldig: hier bin ich wirklich ein Marken-Victim 🙂

Aktuell „trage“ ich diese Tasche von Tommy Hilfiger (gekauft bei Peek & Cloppenburg). Diese Tasche gibt es in dunkelblau und schwarz. Ich habe mich natürlich für den „Klassiker“ entschieden und habe sie mit einem gestreiften Nikkituch von StreetOne„aufgepimpt“.

TH

Was mir an der Tasche besonders gefällt sind die vielen abgeteilten Fächer (damit das Chaos nicht überhandnimmt…)

H1

Meine „nächste“ Tasche wird diese hier von Michael Kors.

Diese Tasche hat genau die richtige Größe und kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden (zum Schutz gegen Regen, Schnee & Langfingern)

MK

Für „abends“ habe ich diese kleine Tasche von Asos, die ihr sicher auf meinen Outfit-Posts gesehen habt.

Hier passt das Allernötigste rein – den Geldbeutel hat Schatzi ja dabei 🙂

Asos

Wer nicht gleich eine „Marken-Tasche“ kaufen will oder sich nicht für eine entscheiden kann, hier 2 „Ideen“ von mir:

Mieten

Auf der Webseite fashion4aday.com kann man zwischen vielen Taschen auswählen und diese erstmal mieten & „Probetragen“ 🙂

Ratenzahlung

Habt Ihr Euch für ein Modell entschieden könnt Ihr dieses (nach Verfügbarkeit) auf Fashionette.de per Ratenkauf erwerben (Bonität vorausgesetzt). Kleiner Tipp: hier gibt es online oft Rabattaktionen/Gutscheine – einfach mal googeln.

Viel Spaß jetzt bei der „Qual der Wahl“ 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                           Gaby

2 Gedanken zu “Bags Bags Bags

Kommentar verfassen

