Best dressed – ELLE

In der letzten ELLE-Ausgabe wurden wieder einmal die Top 10 der „Best dressed Fashionitas 2016“ vorgestellt.

ELLE

Wie schon das alte Sprichwort besagt: Geschmäcker sind verschieden – und das ist auch gut so!

Hier also mal meine „Hitlist EVER“:

Platz 1 (unangefochten!):  Victoria Beckham

Diese „Lady“ hat einen einzigartigen und unglaublichen Stil!

Ich war schon immer ein Posh-Fan, da ich auch sehr gerne den „Clean Chic“ trage und lebe – mittlerweile hab ich mir ja auch einen „Victoria-Beckham-Gedächtnis-Bob“ schneiden lassen 🙂 Seit 2008 ist sie auch unter die Designer gegangen: Jeans, Kleider, Taschen und Sonnenbrillen.. Ein Original VB-Teil ist mein heimlicher Wunsch 🙂

Mein Fazit: mega-erfolgreich auf und hinter dem Laufsteg! Weiter so!!

Die weiteren Plätze kann ich leider nicht mehr „differenzieren“, also hier eine kleine Auswahl von Ladies mit dem gewissen Etwas:

KM3

 

Kate Middleton

Englischer Adel volksnah – Mix aus Designer- und Economymode

 

 

 

AC

 

Alexa Chung

Brit Chic – immer up to date

 

 

 

OP3

 

Olivia Palermo

Süß, unschuldig, erfrischend – aber immer mit Style

 

 

 

LG

 

Lena Gercke

Natürlich, sympathisch – meine „deutsche“ Inspiration

 

 

 

Rihanna

Crazy, sexy, cool – keine Ergänzung notwendig

R2

Mode ist für mich sehr wichtig: sie ist Teil meiner Persönlichkeit, da ich damit meine „aktuelle“ Stimmung ausdrücken kann. Sie gibt mir aber auch die Möglichkeit, in eine andere „Rolle“ zu schlüpfen und mich somit immer wieder neu zu erfinden.

Es ist sicher nicht verkehrt, sich in Magazinen, TV, Internet und/oder bei Stars & Sternchen Inspirationen zu holen. Nicht wichtig dagegen ist, jedem Trend zu folgen – sondern das, was DU daraus machst 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                   Gaby

Kommentar verfassen

