Let the sun shine :)

Endlich, endlich ist der Sommer da – und „Frau“ kann wieder die kurzen, luftigen Kleider aus dem Schrank holen 🙂

Gesten war ich mit meiner lieben Freundin Marlies im „Ferdinand 34“ verabredet, einem kleinen Café-Restaurant in Lichterfelde-Ost. Hier gibt es sowohl Sitzplätze im Freien als einen wunderschön gestalteten Innenbereich mit Lounge-Ecke. Das Personal ist sehr nett und die Speise- und Getränkekarte ist sehr umfangreich  (die Preise leider auch).

Bei einer leckeren Erfrischung haben wir mal wieder „Mädelgespräche“ geführt und ich habe sofort die Chance genutzt, mich in meinem neuen Sommeroutfit fotografieren zu lassen:

2

1

Das Kleid habe ich bei Zara im Sale gekauft (siehe Post Shopping Tour).  Es ist aus wunderbar leichtem Stoff und trägt sich super! Für dieses Wetter ist es ideal – für den Berufsalltag leider etwas „zu knapp bemessen“ (Männer haben da evtl. eine differenzierte Meinung 🙂

5

6

Die schwarzen Pumps sind von Esprit und die Halskette ist von Fossil.

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei meiner Freundin Marlies für die „Fotosession“ bedanken! Wir hatten einen sehr lustigen Nachmittag und ich kann Euch freudig verkündigen, dass ich hiermit eine „Haus- und Hoffotografin“ gefunden habe 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                      Gaby

2 Gedanken zu “Let the sun shine :)

Kommentar verfassen

