Über kurz oder lang…

Sommer, Sonne, Sonnenschein – in den letzten Tagen hat uns jetzt endlich doch noch der Sommer beglückt!

Die Temperaturen steigen, die Stoffe werden leichter & kürzer – oder doch nicht?

Ich wollte es genau wissen und habe deshalb eine kleine Umfrage gestartet.

Hier das Ergebnis:

Umfrage.jpg

Frauen finden am anderen Geschlecht sowohl kurze als auch lange Beinbekleidung schön, an sich selber mögen es die meisten eher kurz.

Männer bewundern am liebsten Frauen in kurzen Röcken und lassen auch selber gerne Luft an die Beine.

Als Frau hat man es da ja im Berufsalltag auch viel einfacher: da es in vielen Firmen eine Kleiderordnung gibt, dürfen Männer im Sommer oft im Anzug „schwitzen“. Frauen dagegen haben viele Wahlmöglichkeiten (Röcke, Leinenhosen, Jumpsuit…), um die Hitze im Büro erträglicher zu machen.

Hier ein paar Sommer-Inspirationen:

(Alle Modelle gesehen @ Zalando – PS: Es ist immer noch SALE!!!)

 

Wie Ihr anhand meiner bisherigen Posts sicher schon erraten könnt, bevorzuge ich es „kurz und knapp“ 🙂

Genießt die Sonne – lasst die Sommerkleider wehen!!!

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                    Gaby

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s