Wecke den „Leo“ in Dir

Na, wer hat den Werbespruch erkannt? 🙂 Aber ich kann gleich wieder „Entwarnung“ geben: hier erwartet Euch kein Food-Post, sondern wir gehen im Kleiderschrank auf „Wildtierjagd“.

„Leo“ ist ja eigentlich immer im Trend, dank dieser Lady allerdings gerade wieder ein großes Gesprächsthema: die Rede ist von Theresa May, der neuen Premierministerin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien. Wir wollen jetzt aber nicht politisch werden, denn in diesem Fall sind uns der Brexit, der Exit vom Brexit oder sonstige IT-Geschichten vollkommen egal: es geht einfach nur um den ausgefallenen Mode- bzw. Schuhgeschmack der Politikerin, der sich auch in den „hiesigen“ Kleiderschränken wiederfindet 🙂

Hier ein paar Schuhimpressionen von Theresa:

Fotos oben: Reuters                         Fotos unten: Getty Images

 

Und hier ein paar meiner „Haustiere“ (Danke Marlies 🙂

Hier trage ich ein schwarzes Schößchenkleid von 3 Suisses. Dazu habe ich einen großen Leo-Schal von H&M kombiniert.

Als Variation habe ich einmal sehr bequeme Leo-Pumps (H&M) und einmal einfache schwarze Pumps (Esprit) an – je nachdem, wie viel „Leo“ man seiner Umwelt zumuten möchte 🙂

Bei diesem Outfit habe ich einen schwarzen Bleistiftrock von 3 Suisses mit einer weiten Leobluse von Asos kombiniert. Damit die Silhouette wieder passt, habe ich die Bluse vorne in den Bund gesteckt. Dazu trage ich meine geliebten Leo-Pumps (siehe oben im Text).

 

 

Und wie zeigt Ihr Eure „wilde“ Seite? 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                Gaby

Kommentar verfassen

