Echt dufte – Yves Rocher

Heute mal wieder ein Post im Bereich Beauty für Euch:

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und auch ich habe bei bestimmten Bereichen meine „jahrelangen“ Favoriten. Mein absolutes Highlight und „geht immer“ im Bereich Parfüm sind die Düfte von Yves Rocher. Der ein oder andere mag diese Firma kennen, die einst mit dem klassischen Katalog-per-Post-Verkauf gestartet ist und mittlerweile neben der Onlinepräsenz auch einige Filialen betreibt. Wie gesagt, ich bestelle dort seit Jahren, und zwar das Naturelle-Parfüm.

Dieses ist das „Original“. Es riecht frisch & leicht und hält den ganzen Tag.

OK, ich gestehe, ich bin nicht sehr sparsam im Verbrauch – bei 16,00 Euro für 75ml (ist meist im Angebot und es gibt laufend Aktionsrabatte) ist das aber voll im Rahmen 🙂

Oft gibt es auch „Abwandlungen“ davon im Angebot. Dieses hier gab es im Frühling. Es riecht etwas süßer als das Original, aber immer noch ohne den „Kopfweh-Faktor“.

1

Zum Abschluss noch die neueste Variante „Osmanthus“ – zu meiner letzten Bestellung gab es das Parfüm gratis dazu! Es riecht etwas blumiger und ist perfekt für die aktuellen Sommertage und –nächte 🙂

Ich werde immer mal wieder andere Düfte probieren (da ich ja auch kleine Parfümproben liebe), aber meinem „Naturelle“ werde ich immer treu bleiben 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                Gaby

Kommentar verfassen

