Pets – Was machen eigentlich unsere Haustiere, wenn wir den ganzen Tag auf der Arbeit sind?

Am Samstag war ich mit meinem Schatz im Kino: Pets – Was machen eigentlich unsere Haustiere, wenn wir den ganzen Tag auf der Arbeit sind?

Da wir einen Hund und einen Hamster besitzen, wollten wir natürlich dem Geheimnis endlich auf die Spur kommen 🙂

Jeden Tag spielt sich in Haushalten auf der ganzen Welt derselbe Vorgang ab: Haustierbesitzer lassen ihre Schützlinge zu Hause für den Arbeitstag zurück. Zwar sind längst nicht alle damit einverstanden, sich Pfötchen drehend der Langeweile hinzugeben. Aber ein so treuer Hund wie Max kann es einfach nicht erwarten, seine Katie wiederzusehen und so bezieht er direkt vor der Wohnungstür Stellung. Doch eines Tages bringt sie einen neuen Freund für Max mit, den pelzigen Duke. Zwei Hunde in einem Haushalt sind definitiv einer zu viel – zumindest sieht das Max so. Aber eines Tages werden sie bei einem Ausflug von Hundefängern geschnappt und weggebracht. Zum Glück machen sich zahlreiche ihrer Freunde auf, sie zu finden und zu retten. Unterdessen lernen die zwei Hunde das teuflische Häschen Snowball kennen, das ganz eigene Pläne schmiedet…

Mein Fazit: Dieser Film ist wirklich lustig und sehr kurzweilig. In der 3D-Version ist der Film der Wahnsinn und wir haben selten so viel gelacht! Ich bin mir sicher, dass dieser Film auch Nicht-Haustierbesitzern gefallen wird – also ab ins Kino 🙂

Für alle, die auch tagsüber ihr Haustier immer bei sich haben wollen, hier ein paar Inspirationen: (alle Modelle über EMP)

 

 

An diesem Abend habe ich noch 2 Bekannte getroffen, die aufgrund ihrer Berühmtheit hier nur M & M genannte werden wollen 🙂

Mein Kino-Outfit:

8

Blaues Kleid: Mango

Gestreifte Strickjacke: H&M

Jeansjacke: G-Star

Kette: Bijou Brigitte

Tasche: Asos

Turnschuhe: Reebok

 

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                    Gaby

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pets – Was machen eigentlich unsere Haustiere, wenn wir den ganzen Tag auf der Arbeit sind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s