Flower – Fashion

Designer machen heutzutage nicht nur Mode. Ob Parfüms, Kosmetik, Geschirr oder weitere Dekorationsartikel fürs traute Heim – kaum ein Wunsch bleibt unerfüllt.

Hier möchte ich Euch nun den neuesten Trend vorstellen: echte Blumen als Accessoire. Die bekannten Designerinnen von Kaviar Gauche haben nun einen Blumenstrauß zusammengestellt, den man exklusiv bei BloomyDays bestellen kann. Dieses Bouquet enthält weiße Lilien, Monstera-Blatt & Schleierkraut und kann zusätzlich mit einer persönlichen Grußkarte bestellt werden.

23

Wer dieses „Special“ verschenken oder sich selber gönnen möchte, muss sich beeilen: nur noch bis zum 31.08.2016 ist dieses für einen Preis von 49,90 Euro (inkl. Versand) im Onlineshop verfügbar.

Doch auch später lohnt sich weiteres Stöbern auf der Webseite: hier finden sich weitere Specials (z.B. mit Sonnencreme, Crémant, Vase oder Armband), die ja nach Saison / Jahreszeit wechseln. Auch gibt es hier viele tolle (bunte) Blumensträuße in groß & klein, die sich einmalig oder im Abo verschenken lassen.

Da ich mich immer sehr über Blumensträuße freue (für Topfpflanzen hab ich nicht so den grünen Daumen), hoffe ich hiermit „öffentlich“ auf eine baldige tolle „Überraschung“ von BloomyDays von meinem Schatz 🙂

Lasst Blumen sprechen 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                     Gaby

Kommentar verfassen

