Nail Art – Flower

Am Wochenende war ich mit meinem Schatz in Leipzig (eigener Post folgt) und bin dort zufällig am Jolifin-Store vorbeigekommen. Dieser Laden, der sich auf Nailart- und alle dazugehörigen Produkte spezialisiert hat, ist eine wahre Fundgrube für kreative Frauen wie mich 🙂 Wer keinen Store in seiner Nähe hat, kann natürlich auch hier online bestellen – stellt Euch auf eine große Auswahl an Farben, Stickern, Steinchen, Tattoos und Hilfsmittel ein 🙂

Hier möchte ich Euch nun meine neueste „Kreation“ vorstellen:

Und hier die Anleitung dazu:

1. Alle Nägel mit Unterlack lackieren (schützt vor Verfärbungen – Pflicht!)

2. Farblack auftragen: dieses Mal habe ich auf 3 Nägel lilafarbenen Lack von Alessandro und auf 2 Nägel meinen heißgeliebten weißen Essie-Lack aufgetragen.

3. Nageltattoos anbringen: Motiv ausschneiden, Deckblatt abziehen, mit Wasser ablösen, auf dem Nagel platzieren und andrücken

4. Alle Nägel mit farblosem Überlack fixieren.

4

 

Ich mag dieses Ergebnis sehr und kann sagen, dass sich die „Arbeit“ auf jeden Fall gelohnt hat.

Viel Spaß beim „Nachmalen“ 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                   Gaby

Kommentar verfassen

