Style – Sudoku 1

Ich habe ein neues „Spiel“ entdeckt und möchte dieses hier gerne mit Euch teilen:

Style-Sudoku

Wer kennt das nicht: „frau“ steht vor dem Kleiderschrank und hat nichts anzuziehen?! Damit nicht immer der Geldbeutel nach immer neuen Shoppingtouren leiden muss, behält man mit Hilfe dieses Spiels seine vorhandenen Kleiderstücke im Überblick und entdeckt so neue Kombinationsmöglichkeiten 🙂

Hier die „Spielregeln“:

Ich stelle Euch in einem 4×4 Quadrat verschiedene Produkte zu einem Thema / einer Marke vor. Aus jeweils 4 Feldern lassen sich somit jeweils horizontal, vertikal, aus den großen Diagonalen und je 4er Quadrat insgesamt 14 Outfits zusammenstellen.

Hier also das 1. Thema – Sweet Colours

 

 

Zeile 1 (waagerecht): H&MH&MBuffaloH&M

Zeile 2 (waagerecht): H&MBuffalo H&MZalando

Zeile 3 (waagerecht): H&MH&MZalando Buffalo

Zeile 4 (waagerecht): Buffalo Calvin KleinZalando  –Zalando

Da ich selber so begeistert von diesem Spiel bin, werde ich Euch auf meinem Blog regelmäßig zum „Mitspielen“ auffordern 🙂

Freu Euch darauf – auf los geht’s los!

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                          Gaby

3 Gedanken zu “Style – Sudoku 1

Kommentar verfassen

