Sommer!!!

Der Sommer ist zurück!!!

Wir entspannen beim Baden und Sonnen am See – „bewaffnet“ mit Lesestoff, Sonnenbrille, ausreichend kühlen Getränken und einem leckeren Eis 🙂

Wir genießen die heißen Temperaturen in vollen Zügen (so lange sie uns noch vergönnt sind) und „führen“ unsere tollsten Sommeroutfits aus 🙂

Hier zeige ich Euch meinen persönlichen „Sommernachtstraum“, mit dem ich am Wochenende das erste Mal mit meinem Schatz unterwegs war:

134

Kleid: Cream

Schuhe: Tommy Hilfiger

Sonnenbrille: Esprit

Hut: H&M

 

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                   Gaby

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s