Was uns erwartet…

Wir genießen die Sonne und hoffen auf noch viele weitere Sommertage –trotzdem richten wir bereits jetzt unseren Blick auf die neue Herbst/Winter-Saison, die mittlerweile schon in allen Läden hängt.

War letzte Saison noch „Mix&Match“ angesagt – je wilder desto besser – erleben wir jetzt den strikten Gegentrend: wir müssen uns für einen Stil entscheiden – also entweder oder – doch zum Glück haben wir täglich die neue Wahl dazu 🙂

Hier ein paar „markante“ Trends und dazu passende Styling-Inspirationen (alle Modelle gesehen @ Zalando):

Feminin vs Maskulin

Blumen, Volants und Kleider stehen im Gegensatz zu Anzügen, Nadelstreifen und gedeckten Farben

 

 

Leder vs Plastik

Für-immer-Luxus-Gefühl gegen buntes, tierfreundliches PVC-Vergnügen

 

 

Animal vs Black&White

Wilder Print (gerne in bunten Farben) konkurriert mit dem Klassiker schwarz-weiß

 

Karos vs Streifen

Ländlich-rustikal tritt an gegen sportlich-elegant

 

 

Was wird Euer Lieblingsoutfit für die kommende Saison? 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                   Gaby

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s