Have a drink…

Heute geht es um WASSER: wusstet Ihr, dass Trinken die Durchblutung der Haut verbessert und den Stoffwechsel aktiviert? Wasser ist also nicht nur ein Schlankmacher, sondern auch ein „Schönmacher“: Wer Wasser trinkt, fördert die Vitalität seiner Haut, was sich wiederum langfristig in einem frischeren Aussehen bemerkbar macht.

Auf die Versorgung von innen kommt es somit an. Die Haut besteht zu 80 Prozent aus Wasser und speichert damit etwa ein Drittel der gesamten im menschlichen Körper vorhandenen Flüssigkeit.

1

Ich trinke täglich mindestens 2 Liter (im Sommer und beim Sport noch mehr), da ich einen Wassermangel sofort an meiner trockenen Haut bemerke.

Aus diesem Grund habe ich immer eine kleine Flasche Wasser dabei – allerdings hatte ich bisher noch nicht die richtige Trinkflasche dafür gefunden. Glasflaschen sind zu schwer, die billigen Plastikflaschen aus dem Supermarkt sind zu „dünnwandig“. Doch das Suchen hat ein Ende!! – mit dieser tollen Trinkflasche von ISYbe.

Die Flasche ist wahnsinnig leicht – aber stabil – und garantiert schadstofffrei, geruchs- und geschmacksneutral. Mit dem besonderen Verschluss ist sie auslaufsicher, also auch perfekt für unterwegs. Wie Ihr seht, passt die Flasche (0,5l Fassungsvermögen) perfekt in meine aktuelle Handtasche 🙂

3

Die Flasche kann auch für heiße Getränke verwendet werden (bis 100°C – hier mit Tee) und ist sogar für die Spülmaschine geeignet!

4

Hier gibt es die Flasche von ISYbe in verschiedenen Größen und Designs zu bestellen (ab 20 Euro versandkostenfrei) – mit 10 Jahren Zufriedenheitsgarantie!

Mein Fazit: Ich bin total begeistert von dem tollen Design und der Handlichkeit des Produkts – diese Flasche wird mein neuer ständiger Begleiter 🙂

Also, wer will mit mir anstoßen?

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                  Gaby

 

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir von ISYbe zu Testzwecken zur Vefügung gestellt.

2 Gedanken zu “Have a drink…

Kommentar verfassen

