Bread&&Butter I

Am Wochenende war es endlich soweit: von Freitag bis Sonntag fand endlich wieder die Bread&&Butter statt!

Die Bread && Butter ist eine Kultmesse, die 2001 von Karl-Heinz Müller ins Leben gerufen wurde. Nachdem sie 2014 Insolvenz angemeldet hatte, wurde sie von Zalando übernommen und fand nun erstmal auf dem Gelände der Arena Berlin in Treptow-Köpenick statt.

Fashion, Shows, Shopping, Konzerte, Food Area und Bereiche für Innovation – dies alles wurde dort an 3 Tagen der breiten Masse für den Eintrittspreis von 15 Euro / Tag geboten.

BBB-Program-Overview-1-1400x1470.jpg

Für mich war sofort klar – da will ich hin!! Nachdem ich mit meiner Haus-und Hoffotografin Marlies das Programm studiert hatte, haben wir uns für einen Messebesuch am Samstag entschieden.

Ein Highlight: die Modenschau von Selected Femme.

Wir hatten tolle Plätze ergattert – also hier ein paar Impressionen der Shows:

s4

s7s6s5s3s2

Natürlich hatte ich mich für dieses Event ordentlich „aufgebrezelt“ 🙂

ich

Jumpsuit: Next (@Zalando)

Sweatblazer: Vero Moda

Sonnenbrille: Esprit

Hut: H&M

Pumps: Esprit

Tasche: S.Oliver

 

Da ich bei einem Gewinnspiel meines Arbeitgebers ein B&&B-T-Shirt gewonnen habe, wollte ich davon natürlich auch noch ein Foto in der passenden Umgebung haben 🙂

shirt.jpg

Mein Fazit:

Es war wirklich sehr interessant, mal eine „richtige“ Modenschau und die vielen stylischen Besucher zu sehen 🙂

Da bei es bei den Aktionsständen der vielen Brands so viel zu erleben gab, werde ich dazu nächsten Dienstag einen zweiten Beitrag einstellen. Dort werde ich Euch auch verraten, welches berühmte Model ich auf der B&&B getroffen habe – also, nicht verpassen!!!

 

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                      Gaby

Kommentar verfassen

