Bread&&Butter II

Wie versprochen – hier der 2. Beitrag von meinem B&&B-Besuch 🙂

In der Arena Berlin gab es an über 30 Ständen die Möglichkeit, sich über Neuigkeiten der verschiedenen bekannten Marken zu informieren und an besonderen Mitmach-Aktionen teilzunehmen.

Hier meine Highlights 🙂

Eastpak

Hier wurden fachmännisch Eastpak-Rucksäcke bemalt, die es auf Instagram zu gewinnen gibt. Außerdem gab es jede Menge Pins zum Mitnehmen und eine Fotowand 🙂

eastpack

Tommy Hilfiger X Gigi

Hier konnte man die ganzen tollen Teile der neuen Kollektion bewundern – wahnsinnig schön & unbeschreiblich teuer :/

 

Zign

Diese Schuhmarke von Zalando hat viele tolle Herbst/Winter-Modelle im Angebot.

 

Fossil

Hier gab es die neuesten Taschen, Geldbörsen, Schmuckstücke und Uhren zu bestaunen.

Der nette Fossil-Mitarbeiter Sven hat mir geduldig gezeigt, wie Lederarmbänder und Uhrgehäuse mit Initialen personalisiert werden können.

Der neueste Clou: ab sofort könnt Ihr Euch Eure eigene, individuelle Fossil-Uhr im Onlineshop zusammenstellen!

 

Mint&Berry

Bei dieser Eigenmarke von Zalando gab es die neue Herbst/Winter-Kollektion zu bestaunen. Bei einer kleinen Pause hatte ich kurz Zeit, in die Sterne zu schauen 🙂

mb1

Hier habe ich das bekannte Model Marie Nasemann getroffen, die wirklich sehr sympathisch ist und sofort für ein gemeinsames Foto mit mir posiert hat 🙂

marie.jpg

Marina Hoermanseder X Hello Kitty

Dieser Stand war mein absolutes Highlight! Ja, ich gestehe, obwohl ich Ü30 bin kann man mir mit diesem kleinen Kätzchen immer eine Freude machen J Hier hätte ich wirklich jedes Teil kaufen können – ich kann den Verkaufsstart auf Zalando kaum abwarten J

 

Mein Fazit:

Nach 2,5 Stunden war ich total überwältigt von dieser unglaublichen Vielfalt, mit vielen Werbeartikeln (Pins, Kataloge, Tasche) eingedeckt und im 7. Fashion-Himmel J Es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag und ich freue mich jetzt schon auf die nächste B&&B 2017!!

 

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                       Gaby

 

Ein Gedanke zu “Bread&&Butter II

Kommentar verfassen

