Dornröschen schläft nicht…

Wie Ihr schon in einigen Beiträgen von mir gesehen habt, bin ich ein großer Nagellack-Fan. Unzählige bunte Flaschen zieren mein Badezimmer – da könnt Ihr meinen Verlobten fragen 🙂

Leider finde ich es immer schade, dass ich mir manche „Nagelkunst“ – für die ich gefühlte Ewigkeiten gebraucht habe – schon nach 1-2 Tagen wieder „abschminken“ kann…

Klar, auch ich habe es bereits mit dem Trend „Gel-Nägel“ probiert – und es jedes Mal mit total dünnen und splitternden Nägeln bereut.

Doch nun habe ich etwas ganz Tolles entdeckt, von dem ich Euch UNBEDINGT berichten will:

Nagelfolien

Die „Anwendung“ ist wirklich kinderleicht:

  • Nägel entfetten (hierfür gibt es verschiedene Produkte im Drogeriemarkt)
  • Nagelfolie vom Trägerpapier abziehen und auf den Nagel auflegen. Erst mittig andrücken und dann auf dem kompletten Nagel fest andrücken.
  • Überstehende Folie nach unten abknicken und mit einer Glasnagelfeile abfeilen.
  • Mit einer Schicht Top-Coat / Klarlack fixieren.

4.jpg

Ich habe meine Nagelfolie – hier Modell „Sleeping Beauty“ – bei Miss Sophie’s bestellt. Ich finde die Auswahl super-riesig und den Versandkostenpreis (1,45 Euro bis 29 Euro – darüber versandkostenfrei) einfach unschlagbar.

5

13

Mein Fazit:

Am Anfang war ich auch etwas skeptisch – aber die lange Tragedauer von  10 Tagen und die einfache Anwendungen haben mich restlos überzeugt („Nachschub“ ist auch schon bestellt :))

Also, auf los geht’s los – wer „klebt“ mit?

 

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                     Gaby

Kommentar verfassen

