Schwarz-Rot-Gold

Heute feiern wir die Wiedervereinigung von Ost & West: den Tag der Deutschen Einheit.

Der 3. Oktober wurde als Tag der Deutschen Einheit im Einigungsvertrag 1990 zum gesetzlichen Feiertag in Deutschland bestimmt und wird dieses Jahr bereits zum 26. Mal gefeiert.

Wahnsinn – wie die Zeit vergeht!!

Um für diesen Feiertag optimal angezogen zu sein, gibt es heute ein Style-SudokuSpecial“ von mir:

Schwarz-Rot-Gold

 

 

 

 

(alle Modelle gesehen @Zalando)

Also, hoch die Tassen und lasst uns auf eine schöne und lange „Einheit“ anstoßen!!!

 

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                   Gaby

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s