Clean Chic I

Wie Ihr sicher schon entdeckt habt, bin ich – wie mein großes Stil-Vorbild Victoria Beckham – ein großer Fan des „Clean Chic“.

Heute möchte ich Euch nun eines meiner Lieblingskleiderstücke vorstellen: das Etuikleid. Mit diesem Kleid ist jede Frau super angezogen und bestens gerüstet für jede Lebenslage! Da ich im Bürobereich arbeite, ist für mich ein kompetentes & gepflegtes Aussehen eine tägliche „Pflicht“ – die ich mit Leib&Seele einer Fashionista natürlich sehr gerne erfülle 🙂

Hier nun meine 2 Lieblingskleider von Drezz2Imprezz inklusive diverser Kombinationsmöglichkeiten:

 

3
„pur“ mit schwarzen Pumps (Esprit)

Im Colourblocking-Trend mit blau-beigen und pinken Pumps (beide Buffalo)

 

5
Downgrade: mit grauem Cardigan (H&M)
1.jpg
Upgrade: mit schwarzem Blazer (H&M)

Um noch mehr im Mittelpunkt zu stehen –hier die Kombinationsmöglichkeiten mit dem Etuikleid in der Farbe petrol:

Welches Outfit gefällt Euch am Besten? 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                    Gaby

Kommentar verfassen

