InStyle Box – Herbst

Die Blätter werden bunt, Kinder lassen Drachen steigen und die Tage werden wieder kürzer – es ist soweit: der Herbst ist da!

Wir begrüßen ihn mit einem lachenden und weinenden Auge: die Sandalen und kurzen Tops wandern in den hinteren Teil des Kleiderschranks, dafür haben wir aber ab sofort wieder mehr „Quality-Time“, die wir eingekuschelt mit einem schönen Tee zu Hause (und unserem Schatz) zu Hause auf dem Sofa verbringen 🙂

Und der perfekte Zeitpunkt, die verschiedenen Produkte der neuen InStyle Box „Herbst“ auszuprobieren!

box1.jpg

Best Lash Mascara

Hiervon hatte ich schon viel gehört und nun endlich die Gelegenheit, das auch mal mit den „Wunderwimpern“ auszuprobieren. Bei der Anwendung muss man schnell sein – aber es lohnt sich wirklich! (und der stolze Preis muss ja auch gerechtfertigt sein)

lashlash1

Eyeshadow Palette – Kaviar Gauche by CATRICE

Tolle herbstliche Beerentöne verpackt in einer besonders geschmackvollen Dose. Da ich fast keine Lidschatten benutze, wird diese schöne Palette zu einem Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Joanne 🙂

 

COMODYNES – Easy Peeling Tücher & Self-Tanning Natural Selbstbräunungstücher

Hiermit konnte ich bisher noch nichts anfangen. Da ich aber kleine Proben liebe und öfter mal was ausprobiere, wandern diese 2 Produkte in meine Reise-Kosmetiktasche – man weiß ja nie 🙂

Tan.jpg

CLARINS – Crème Mains Multi-Intensive

Da ich trockene Haut habe, habe ich eigentlich immer eine Handcreme dabei. Dieses hochwertige Exemplar hat mich wirklich begeistert: es zieht schnell ein, hinterlässt keine Rückstände und pflegt meine Haut vom Feinsten. 🙂

handcreme

Palmolive Body Butter Cremedusche

Cremige Textur, die sich super-soft auftragen lässt & unglaublich lecker nach Erdbeeren duftet – love it 🙂

Dusch.jpg

Dr. Bronners’s All-One

Diese Flüssigseife mit unverkennbarem Pfefferminzgeruch lässt sich vielseitig einsetzen: als Shampoo, Seife, Putz- und Waschmittel – wirklich All-One!

Seife.jpg

Buch „Er sagt, sie sagt“ – Süddeutsche Zeitung Edition

Diese Sammlung von ausgewählten Kolumnen passt super in die Handtasche – damit lässt sich der Arbeitsweg in Bus & Bahn humorvoll überbrücken 🙂

Buch.jpg

Carpe Diem „Matcha“ Sparkling Green Tea

Normalerweise mache ich keine Experimente in Sachen Essen & Trinken (was der Bauer net kennt, frisst er net :)) – aber dieser mutige Versuch hat sich wirklich gelohnt! Das Getränk schmeckt leicht nach Birne und ist eine richtige Erfrischung – hiervon bin ich wirklich positiv überrascht!

Mein Fazit: Diese Box hat sich mal wieder für mich gelohnt, auch wenn ich nicht alle Sachen super-toll finde oder benutzen kann/will. Trotzdem: der „Überraschungsmoment“ ist – wie immer – jeden Cent wert und ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste InStyle Box 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                           Gaby

 

Kommentar verfassen

