Halt mich – Lipliner & Lippenstift von Younique

Ihr habt einen ganz tollen Lippenstift gesehen und müsst ihn unbedingt haben: gesehen, gekauft, getestet – und für nicht lange haltbar befunden 😦

Na, wer hat sich hier nicht wiedererkannt?

Mit solchen falschen Versprechungen werden uns Frauen weltweit jede Menge Geld und der Glaube an die Kosmetikindustrie geraubt – aber es gibt Abhilfe!!

Ich habe Euch ja bereits den Lipstain von der amerikanischen Kosmetikfirma YOUNIQUE vorgestellt – hier kommt mein nächster Testbericht:

1
Lipliner & Lippenstift von Younique

Heute habe ich den Lippenstift in der Farbe „Conceited“ ausprobiert. Passend dazu habe ich den  Lipliner in der Farbe „Posh“ verwendet. Alles ist natürlich auch einzeln oder mit anderen Farben kombinierbar – für mich ist das allerdings die schönste Variation 🙂

4

Lipliner von Younique

Der Lipliner hält nach dem Trocknen wirklich bombenfest – das ist wirklich der absolute Wahnsinn! Ich benutze diesen Lipliner immer – wirklich immer – da dadurch der Lippenstift, Lipstain oder Lipgloss (je nachdem, für was ich mich entscheide) immer in seiner Form bleibt und nicht in die fiesen kleinen Fältchen um die Lippen verläuft. Hier habt Ihr die Wahl zwischen 10 verschiedenen Farben – das passt immer 🙂

2

Oppulence Lippenstift von Younique

Von dem Lippenstift bin ich auch sehr begeistert, da er eine wunderschöne Farbintensität hat und auch wesentlich länger als andere Produkte hält. Ich musste nur einmal nach der Mittagspause nachschminken – Rekord! Hiervon gibt es sogar 16 Farben zur Auswahl – eine tolle Möglichkeit, sich selber oder eine liebe Freundin damit zu beschenken 🙂

Wer sich selbst davon überzeugen und auch die anderen tollen Produkte von YOUNIQUE kennenlernen möchte – hier geht’s zum Onlineshop.

Also, und wer hält Euch so lange fest?  🙂

 

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                   Gaby

Kommentar verfassen

