You make me smooth… – der neue Labello NEON

Jede Frau kennt ihn, jede Frau liebt ihn: den Lippenpflegestift 🙂

Wer einmal damit angefangen hat, wird „süchtig“ nach dem samtweichen Gefühl, den er auf unseren Lippen hinterlässt. Mittlerweile gibt es ihn in vielen verschiedenen Sorten: mi Fruchtgeschmack, mit Farb- und weiteren Pflegezusätzen, als Stift oder in der handlichen Dose.

Der Klassiker unter ihnen: der Labello. Er ist und bleibt unsere Nr. 1 – aber auch er geht mit der Zeit: zum Jubiläum gibt nun eine Neon-Sonderedition. Von August bis November 2016 gibt es den Klassiker in 6 verschiedenen, bunten Farben zu kaufen, die im Schwarzlicht leuchten!

Nachdem ich unzählige Drogerien und Supermärkte „abgeklappert“ habe, bin ich nun endlich auch stolze Besitzerin dieser begehrten Stücke 🙂

123

Die Schwarzlichtfunktion ist ein lustiges Gadget & funktioniert einwandfrei! Was für eine Erleichterung: nie mehr in der dunklen Handtasche nach dem Labello suchen zu müssen 🙂

4

Auf was wartet Ihr noch? Labello braucht die Welt!!

 

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

           Gaby

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s