Gute Laune im Herbst – Nagelfolie „Tropical Garden“ von Miss Sophie’s

Kalt, grau, Wind & Regen – das ist der Herbst, der die letzten Tage nun auch bei uns Einzug gehalten hat.

Aber was tun, um trotzdem die Stimmung zu heben und die Welt in schönem & bunten Licht zu sehen? Nicht jeder hat die Zeit & das Geld, in wärmere Gefilde zu flüchten oder sich auf der privaten Sonnenbank den Sommer zurückzuholen…

Mein Tipp: die farbenfrohen Nagelfolien von Miss Sophie’s!

Ich habe mich heute für den „Tropical Garden“ entschieden – und kann mich gar nicht satt sehen an den bunten Blumen & Kolibris 🙂

1

Das Anbringen ist wirklich kinderleicht – hierzu gibt es auf der Rückseite jeder Packung eine genaue Anleitung.

25

Außerdem bin ich immer noch über die lange Tragedauer von 10 Tagen begeistert!

43

Für „Nicht-Blumen-Liebhaber“: hier gibt es eine riesige Auswahl an weiteren Motiven – da ist für jeden was dabei 🙂

Und noch ein aktueller Tip zum Schluss: wer sich selber oder einer lieben Freundin eine kleine Freude machen will – aktuell gibt es bei Miss Sophie’s einen tollen Adventskalender – schnell zugreifen 🙂

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

               Gaby

Kommentar verfassen

