Sandwichtasche aus Stoff „Brandenburger Tor“

Der Herbst ist da & bald kommt auch der Winter. Weihnachtszeit = Geschenkezeit!

Alle meine Freunde wissen, dass ich immer super organisiert und verplant bin – also auch meist schon Anfang Dezember alle Geschenke zusammen habe 🙂 Ich versuche, auch immer „persönliche“ Geschenke zu finden, die für den Beschenkten eine Bedeutung haben und/oder eine Verbindung zu mir herstellen. Da meine Familie im Süden der Nation wohnt, sind hier vor allem „Berliner Souvenirs“ eine tolle Geschenkidee 🙂 Bei meiner letzten Online-Geschenke-Shopping-Tour habe ich die Seite „Geschenke aus Berlin“ entdeckt und bin bei dieser tollen Sandwichtasche hängengeblieben 🙂

Handgemachte Sandwichtasche mit „Brandenburger Tor“

Diese tolle Sandwichtasche von „Nähwerk“ ist zu 100% handmade in Berlin. Die Innenseite der Tasche ist aus beschichteter Baumwolle (hier in blau-weiß), somit ist sie wasserabweisend und abwaschbar – mega-praktisch!

t1.jpg
Sandwichtasche „Brandenburger Tor“
innen.jpg
beschichtete Innenseite

Sandwichtasche – so vielseitig & robust wie Berlin

Ob als „Berliner Stullenbeutel“, Kosmetiktasche, Waschbeutel oder Kulturbeutel – diese Tasche ist robust & vielseitig einsetzbar!

Ich habe die Tasche mehrmals für den Transport meiner Obst-Ration zur Arbeit benutzt – alles in heile und nichts verdrückt in der Handtasche 🙂 Mit den Klettstreifen lässt sich die Tasche auf individueller Größe verschließen – mit der angenähten Schlaufe lässt sich das Vesper dann sogar noch platzsparend aufhängen!

o.jpg
Berliner „Obstkorb“

Mittlerweile habe ich die Tasche mit dem wunderschönen „Brandenburger Tor“ – Design zu meiner Beautybag im heimischen Bad umfunktioniert. Hier sind nun einige meiner Wasch-, Pflege- und Kosmetikartikel verstaut und bilden dabei noch ein wunderschönes Deko-Element 🙂

 

Kosmetik.jpg
Berliner Souvenir als Kometiktasche

Wer sich nun auch mit ein bisschen „Berliner Flair“ eindecken will oder noch Geschenke für seine Lieben sucht – hier geht es zum Onlineshop 🙂

 

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

Gaby

 

Hinweis: Diese Sandwichtasche wurde mir von „Geschenke aus Berlin“ zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür!

2 Gedanken zu “Sandwichtasche aus Stoff „Brandenburger Tor“

Kommentar verfassen

