Versuch macht klug – Probeschminken für das Braut-Make-Up mit Melli

Jetzt ist es schon November – wo ist die Zeit nur geblieben?! In weniger als 6 Monaten wird geheiratet & es ist noch so viel zu erledigen!

Einen „schönen“ Punkt bei den Hochzeitsvorbereitungen kann ich seit letztem Wochenende nun als „erledigt“ abhaken – das Probeschminken für das Braut-Make-Up 🙂

Meine liebe Freundin Melli hat mich & meine zukünftige Schwiegermutter mit ihrem „Beauty Taxi“ zu Hause besucht und hat 2 Looks zur Auswahl geschminkt 🙂

11

Für die Grundierung hat sie folgende Produkte verwendet:

  • Dermacol Camouflage #213
  • Younique BB Cream „Honey“
  • Younique Concealer „Scarlet“
  • Younique Rouge „Sophisticated“
  • Augenbrauen mit Lidschatten „Honorable“ aus der Younique Addiction Palette #2
  • Younique Mineral Touch Puder „Chiffon“
  • Strobing mit Younique Splurge Cremelidschatten „Hopeful“

12.jpg

Ich bin immer noch begeistert, wie sie mir damit so ein schönes, ebenmäßiges Gesicht „gezaubert“ hat 🙂

6.jpg

 1.Variante – Auf der „sicheren“ Seite

Dieser Look ist sehr dezent und setzt auf helle, leichte Farben, die zu jedem Typ passen. Hierfür wurden folgende Produkte verwendet:

  • Younique Splash Lippenstift „Soulful“
  • Avon Eyeshadow Base
  • Lidschatten „Tickled“ und „Irate“ aus Younique Addiction Palette #3
  • Lidschatten „Forthright“ aus Younique Addiction Palette #1
  • Younique Precision Kajal „Precarious“
  • Younique „3D-Mascara“

14.jpg

Das Augen-Makeup ist sehr schlicht, als eher was für den Alltag. Der Lippenstift hat ein tolles Tragegefühl, ist aber nicht so meine Farbe. Mein Fazit: ganz ok – aber da geht noch mehr 🙂

2.jpg

2. Variante – Holla, die Waldfee!

Bei diesem Look werden die Augen sehr betont & die Lippen erstrahlen in einem tollen, langhaltenden Rosa.

Die Produkte für diesen Look:

  • Younique Lipstain „Sappy“
  • Lidschatten „Romantic“, „Perplexed“, „Cocky“ & „Preppy“ aus Younique Addiction Palette #2
  • Younique Precision Kajal „Precarious“
  • Manhattan Mascara

Mein Fazit: Diese Variante ist definitiv mein Favorit und wird mich somit an meinem „großen“ Tag zum Traualtar begleiten 🙂

1

Zum Abschluss nochmal einen herzlichen Dank an die liebe Melli! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, sich von Dir beraten & verschönern zu lassen 🙂

5

Wer also auch aus Berlin ist und sich für ein Braut-Make-Up oder generell für Kosmetik interessiert, kann sich hier das Beauty Taxi nach Hause bestellen 🙂

unterschrift1

 

Kommentar verfassen

