Umstyling – Shooting mit LISA & bonprix

Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt! Endlich habe ich auch mal etwas gewonnen – und zwar ein Umstyling von der Zeitschrift LISA & bonprix in Hamburg! Sogar der Designer „Marcell von Berlin“, der für bonprix seine zweite Kollektion entworfen hat, wird anwesend sein 🙂

Urlaubstag einreichen, Koffer packen, von den Lieben verabschieden und schon ging es los mit dem ICE nach Hamburg. Die Anreise erfolgte am Sonntag nachmittag, so das es am Montag morgen gleich mit dem Umstyling losgehen konnte.

Nach der Ankunft am Hamburger Hauptbahnhof habe ich mir den Luxus gegönnt, mich mit dem Taxi zum Hotel „Crowne Plaza – Hamburg City Alster“ bringen zu lassen. Hier hatte ich ein wunderschönes Zimmer mit TV, Willkommensgetränk und Duschproben. Bei meiner Ankunft lagen hier außerdem die langersehnten Informationen für den kommenden Tag bereit sowie eine kleine „Überraschungstüte“ von bonprix. Hierin enthalten war eine LISA, ein bonprix-Katalog, ein Kuli, ein Maßband und ein Hamburg-T-Shirt von bonprix 🙂

1113

Am Montag morgen gab es erstmal ein stärkendes Frühstück im Hotel – danach wurden wir abgeholt und zur Shooting-Location gefahren. Insgesamt waren wir 4 glückliche Gewinnerinnen, die es irgendwie immer noch nicht fassen konnten 🙂

Nachdem wir das Team von bonprix, LISA, Stylisten & Fotografen kennengelernt hatten, ging es schonmal zum Stöbern an die vorbereiteten Kleiderständer 🙂

Da 2 der Gewinnerinnen rechtzeitig ihren Flieger erreichen mussten, ging es mit diesen beiden los. Da ich zur 2. Gruppe gehörte, hatte ich also den ganzen Vormittag Zeit, mir das Styling & Shooting erstmal ganz entspannt anzuschauen. Bei Kaffee & Schnittchen inklusive netten Gesprächen mit dem Team und dem Designer Marcell verging die Zeit wie im Fluge.

4.jpg

Nach dem Mittagessen ging es aber auch endlich für mich los 🙂 Als erstes habe ich mir einen neuen Haarschnitt verpassen lassen – dann wurde professionell geschminkt, gemalt, gesprüht & gepudert.

Jede Gewinnerin wurde mit 3 Outfits fotografiert – außerdem gab es noch ein Vorher-Foto und ein Gruppenbild mit Marcell 🙂

2.jpg

Mein 1. Outfit war ein lila-schwarzes Etuikleid, ein schwarzer Blazer, schwarze Lackpumps und eine schwarze Clutch. Die Sachen waren super-chic & da mir das Shooten so Spaß gemacht hat, hatten wir das 1. Foto auch sehr schnell im Kasten 🙂

Das 2. Outfit ist mein absolutes Lieblingsoutfit: eine schwarze Jeans mit Patches, eine graue Schluppenbluse, schwarze Ankleboots und eine goldene Tasche mit Patches – alles aus der neuen Kollektion von Marcell 🙂

Als typisches Kleid- und Rockmädchen besitze ich gerade mal 3 Jeans, aber diese Jeans hat es mir wirklich angetan! Super-Sitz, toller Look & super-bequem – ich habe mich verliebt 🙂

Das letzte Outfit war ein ziemlich mutiger Mix: weiße, langärmlige Bluse – schwarzer, kurzer Overall – roter Gürtel  – glitzernde DocMartens  – hiervon gab es auch ein gemeinsames Foto mit dem Designer 🙂

Und dann war es auch schon vorbei… Da sich alles etwas verzögert hatte, konnte ich erst den ICE 1 Stunde später nehmen und war kurz vor 22 Uhr wieder zurück in Berlin.

10

Es war ein großartiger Tag & ich bin immer noch glücklich, dass ich diese tolle Erfahrung machen durfte.

Leider kann ich Euch hier nicht mehr Fotos zeigen, da die neue Kollektion von Marcell von Berlin x bonprix erst ab 08.12.2016 offiziell in den Verkauf geht. Diesen Termin solltet Ihr Euch also unbedingt merken – da sind nämlich wirklich tolle Teile zu einem super Preis dabei!!!

unterschrift1

 

3 Gedanken zu “Umstyling – Shooting mit LISA & bonprix

Kommentar verfassen

