Superwoman – Cape von Patricia Pepe

Endlich gibt es mal wieder einen Fashion-Post von mir 🙂 Natürlich war ich auch weiterhin fleißig shoppen – da könnt Ihr meinen Paketboten fragen 🙂 – leider hatte sich bisher keine Gelegenheit zum Outfit-Shooting ergeben (aber das wird sich in Zukunft ändern – lasst Euch überraschen :)).

Heute möchte ich Euch nun mein aktuelles Lieblingsteil vorstellen. Kennt Ihr das auch? Ihr seht ein Kleidungsstück – auf der Straße, im Schaufenster, im Onlineshop, in einer Zeitschrift – und es ist Liebe auf den 1. Blick 🙂 Ihr müsst dieses Teil haben: jetzt, sofort, Preis egal. So erging es mir mit diesem tollen Cape von Patricia Pepe.

Ich habe dieses schöne Teil beim Stöbern auf Zalando entdeckt – und schwupps war es in meiner Einkaufstasche 🙂

2

Dieses Cape besteht aus 56% Polyacryl, 25% Wolle, 17% Polyester + 2% sonstige Materialien und lässt sich mit dem dickeren Stoff super im Herbst tragen. Es ist im Hals- und Schulterbereich mit 2 Druckknöpfen zu schließen und hat zusätzlich eine kleine, silberne Bienenbrosche als Deko-Element. Die Farben sind klassisch & erinnern ein bisschen an den bekannten Burberry-Schal – somit lässt sich das Cape vielseitig kombinieren.

5

Hier zeige ich Euch das Cape mit einem einfachen schwarzen Kleid von 3 Suisses, einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Stiefeln von Deichmann.

1

Wie Ihr seht, lächle ich dieses Mal auf sehr vielen Fotos 🙂 Ich fühle mich einfach wahnsinnig wohl in diesem Cape und würde es jederzeit wieder kaufen!

Wie findet Ihr die neuen Capes & Ponchos? Was ist Euer aktuelles Lieblingsteil?

unterschrift1

Kommentar verfassen

