Der frühe Vogel fängt den Wurm – Weihnachtsgeschenke von Radbag.de

Ich möchte Euch ein Geheimnis verraten: bald steht das Weihnachtsfest vor der Tür – so unverhofft und überraschend wie immer 🙂

Ich bin ja immer bestens organisiert und habe schon alle Geschenke zusammen – zumindest die Ideen und passenden Onlineshops dazu 🙂

Weihnachtszeit = Geschenkezeit

Damit auch Ihr dieses Jahr nicht in völliger Panik durch die Innenstadt rasen müsst, möchte ich Euch hier ein paar tolle, lustige, kreative und besondere Geschenke für Familie, Partner und Freunde vorstellen 🙂

Im benutzerfreundlichen Onlineshop von Radbag.de könnt Ihr Euch ganz entspannt auf die Suche nach einzigartigen Geschenken machen. Hier lässt sich die Suche nach Geschenken für Frauen, Männer, Kindern & Eltern filtern. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Themenbereichen auszuwählen – je nach Hobby / Vorliebe des zu Beschenkenden 🙂

Da ich hier noch keine Geschenke, die ich für meine Liebsten ausgesucht habe, verraten möchte, bekommt Ihr hier einfach eine kleine Aufzählung meiner Favoriten:

Weihnachtsgeschenke für Frauen – Tierfreundin

Ganz besonders werdet Ihr Eure „Tierfreundinnen“ mit diesen leuchtenden Einhorn-Hausschuhen sowie der Einhorn-Leuchte begeistern 🙂

Wer doch eher auf Füchse steht (damit sind jetzt nicht nur die Berliner Handballfans gemeint) der wird hier natürlich auch fündig: ein leckerer Tee mit Fuchstasse und Fuchs-Leute, wer wird da schon nein sagen? 🙂

 

Weihnachtsgeschenke für Frauen – Küchenqueen

Wenn nicht die Shopping- sondern die Küchenqueen zu Euren Freundinnen gehört gibt es hier jede Menge Geschenk-Inspirationen. Wie wäre es mit dem „würzigen“ Zauberstab-Set oder Fruchtgummi zum Selbermachen? 🙂

 

Weihnachtsgeschenke für Frauen – Kreative

Ein ganz besonderes Highlight ist hier das Set „Lippenbalsam zum Selbermachen“.

9 Oder darf es doch lieber der Nagellackhalter oder die individuell bestückbare Leuchttafel für ganz besondere Botschaften sein? 🙂

 

Weihnachtsgeschenke für Männer – das darf natürlich auch nicht fehlen

Zum Abschluss noch ein paar tolle & kreative Ideen, um auch die Männerwelt glücklich zu machen – damit sie wiederum uns glücklich macht 🙂

Wie wäre es denn z.B. mit dieser Tetris-Lampe, die sich individuell umgestalten lässt?

12.jpg

Für weniger Bastel-Begeisterte empfiehlt sich dieser Tempo-Rubik-Würfel und die Arkade-Kissen (Sheldon Cooper lässt grüßen :))

 

Ich hoffe, ich habe Euch hiermit  ein paar Anregungen geben können – was ist Euer Geschenkfavorit? 🙂

unterschrift1

4 Gedanken zu “Der frühe Vogel fängt den Wurm – Weihnachtsgeschenke von Radbag.de

  1. Ich kann nur sagen die Einhorn Hausschuhe sind super cool habe die selber und habe diese auch an meine bester Freundin verschenkt gehabt.
    Die hat sich super dolle gefreut.
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

