UPDATE – Fotos vom Umstyling!!

Vor ein paar Wochen habe ich Euch von meinem „Gewinn“ und dem wundervollen & aufregenden Tag beim Umstyling in Hamburg berichtet.

JETZT ist die Reportage mit den dazugehörigen Fotos in der aktuellen LISA zu bewundern 🙂

„Schnappschüsse“ vom Shooting zeige ich Euch auf meinem Instagram-Account @batcberlin – Followers welcome!

13

Ich finde die Fotos richtig super & werde mich immer an dieses tolle Erlebnis erinnern!

Abschließend möchte ich mich deshalb nochmal ganz herzlich bei bonprix, LISA & Marcell von Berlin für diesen tollen Tag in Hamburg bedanken!!!

Wem die gezeigten Kleidungsstücke genauso gut gefallen wie mir – ab dem 08. Dezember 2016 ist die neue Kollektion bei bonprix erhältlich!

Hier noch ein kleiner Tipp für alle „Hauptstädter“: ab dem 08. Dezember 2016 kann man die Kollektion auch im Showroom von Marcell von Berlin „live“ begutachten, anprobieren & bestellen!

Na, was meint Ihr – hat sich das Umstyling gelohnt? 🙂

 

unterschrift1

Kommentar verfassen

