Wellness für’s Gesicht – Braun Face 851

Bald ist Weihnachten – jetzt wird es aber wirklich Zeit für Christmas-Shopping!

Ich habe Euch hier ja bereits ein paar Geschenketipps vorgestellt, die Ihr online bestellen könnt. Allerdings kann es auch „offline“ richtig Spaß machen, in den Geschäften auf Geschenkejagd zu gehen.

Welcher Shoppingtyp bist Du?

Business-Lady

Favoriten: Cremes sollen sofort optisch straffen. Kompakte Make-Up-Produkte mit Mehrwert – und alles muss reisetauglich sein.

Shopping-Verhalten: Trends werden rechtzeitig im Internet recherchiert – Zeit ist Geld!

Budget: Durch gutes Timing und Kundenkarten macht sie immer jede Menge Schnäppchen.

Trend-Spionin

Favoriten: Beautyprodukte, die die Haut im Handumdrehen Selfie-ready machen.

Shopping-Verhalten: Instagram, Snapchat, YouTube: Das Shoppen wird zum Social-Media-Event – und kann auch mal länger dauern.

Budget: Bei jungen Frauen oft begrenzt – aber gespart wird hier lieber woanders als bei Beauty und Fashion. 🙂

Lust-Shopperin

Favoriten: Ein großer Fan von bewährten Klassikern als auch von exklusiven Neu-Lancierungen.

Shopping-Verhalten: Sie zelebriert das Ereignis mit einem Termin für den Besuch am Counter. Hier wird das neue Sortiment ausgiebig bei einem Gläschen Champagner getestet.

Budget: Cremes und Düfte sind oft auf den individuellen Typ angepasst. Diesen Service honoriert sie entsprechend.

Aber egal ob Business-Lady, Trend-Spionin oder Lust-Shopperin – nach einer erfolgreichen Shoppingtour haben wir uns alle ein bisschen Erholung und Entspannung verdient 🙂

Und wer hilft uns dabei? Der neue Face 581 von Braun 🙂

Face 851 von Braun

Dieses 2-in-1-Gerät kann sowohl als Gesichtshärchen-Epilierer oder als Gesichtsreinigungsbürste genutzt werden – durch einfaches Austauschen der Aufsätze!

Im Lieferumfang sind enthalten:

Braun Face 851 Gesichtsepilierer, Gesichtsreinigungsbürste, Peelingbürste, Kosmetik-Schwämmchen, Sensitivbürste (rosa), Reinigungsbürste für das Gerät, Schutzkappe rotgold, Batterie, Aufbewahrungsbeutel

3.jpgIch durfte dieses tolle Produkt testen und möchte Euch hier darüber berichten 🙂

Als erstes habe ich den Epilierer ausprobiert. Jede Frau hat diese lästigen, feinen Härchen im Gesicht und ist immer daran interessiert, diese mit wenig Aufwand loszuwerden. Das Gerät liegt super in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Da es kabellos ist, komme ich mühelos an alle Stellen ran. So schnell & effektiv habe ich noch nie solche Ergebnisse erzielt – ich bin begeistert!

2.jpgAls nächstes habe ich die normale Gesichtsreinigungsbürste ausprobiert. Ich reinige meine Haut mit Wasser und Reinigungsmilch und habe durch die rotierende Bürste ein tolles, entspannendes Gefühl. Da ich jedoch auf Grund meiner Neurodermitis sehr vorsichtig bin, wechsle ich aber doch auf die sensitive (rosa) Bürste. Hier sind die Borsten weicher, wodurch meine Haut nicht ganz so gereizt wird. Wahnsinn, wie so ein kleines Gerät das tägliche Reinigungsritual zum Entspannungserlebnis machen kann!

4.jpgZum Abschluss teste ich noch die Peelingbürste. Gerade im Winter habe ich vermehrt Hautschüppchen, die sich unschön unter dem Make-Up abzeichnen und somit regelmäßig entfernt werden müssen. Normalerweise verwende ich hier ein manuelles Peeling mit Körnchen, das ich mit der Hand auftrage. Mit dem Face 851 funktioniert das noch besser und in viel kürzerer Zeit, was meiner Haut sehr gut gefällt 🙂

Nach der Anwendung ist das Gerät ganz einfach mit der mitgelieferten Reinigungsbürste unter fließend Wasser zu reinigen. Der Epilierer lässt sich mit der rotgoldenen Schutzkappe verschließen und macht im Badezimmer somit richtig was her 🙂 Die Bürstchen können ebenso schön & platzsparend im weißen Aufbewahrungsbeutel verstaut werden.

5.jpgMein Fazit: Das kabellose Gerät liegt super in der Hand und ist mit dem vielen Zubehör sehr vielseitig einsetzbar – dies rechtfertigt meiner Meinung nach auch den Preis von 99,99 Euro. Am besten hat mir der sensitive Aufsatz gefallen, da ich damit auch sorglos meine empfindliche Neurodermitishaut von trockenen Hautschüppchen befreien kann. Da es unter der Woche bei mir morgens schnell im Bad gehen muss, werde ich das Gerät wohl hauptsächlich am Wochenende für meine Wellness-Gesichtsreinigung benutzen 🙂

Wie sieht Euer tägliches Reinigungs- und Pflegeritual aus?

unterschrift1

 

Hinweis: Der Face 851 wurde mir von Braun zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür!

2 Gedanken zu “Wellness für’s Gesicht – Braun Face 851

    1. Hallo Dorie. Abschminktücher habe ich immer auf Reisen mit – ist auch super mit den Bestimmungen am Flughafen! Ich kann Dir die Bürste nur empfehlen – mit den vielen Aufsätzen hast Du ja gleich mehrere Geräte in einem 🙂 Liebe Grüße!!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

