Endlich da – die neue Kollektion von Marcell von Berlin @ bonprix

Endlich ist es soweit!! Seit 08. Dezember gibt es endlich die neue Kollektion von Marcell von Berlin @ bonprix zu kaufen!!

Ich hatte Euch ja von meinem Umstyling erzählt, bei dem ich schon einige Teile aus dieser Kollektion tragen durfte – nun hier endlich die Fotos dazu 🙂

Mein absolutes Lieblingsteil ist diese schwarze Jeans mit Patches! Ich kann immer noch nicht glauben, wie toll diese Jeans an mir aussieht 🙂

jeans

Toll dazu passen die metallische Schluppenbluse und der schwarze Blouson mit Patches.

 

Wer immer noch nicht genug von Patches hat – hier gibt es den passenden Beutel in 2 Farben. 🙂 Und ganz tolle Schuhe!

Doch auch festlichere Teile finden sich in der Kollektion. Hier einige glitzernde Kleider, mit denen Ihr auf jeden Fall der Mittelpunkt jeder Party seid 🙂

 

Oder wie wäre es mit einem stylischen Hosenanzug?

 

Wem die gezeigten Kleidungsstücke und mehr tolle Teile könnt Ihr ab sofort bei bonrprix bestellen!

Hier noch ein kleiner Tipp für alle „Hauptstädter“: die Kollektion kann man ab sofort auch im Showroom von Marcell von Berlin „live“ begutachten, anprobieren & bestellen!

Und welches ist Euer Lieblingsteil? 🙂

unterschrift1

2 Gedanken zu “Endlich da – die neue Kollektion von Marcell von Berlin @ bonprix

Kommentar verfassen

