Let’s celebrate – die neue Pinkbox ist da!

Ich hoffe, Ihr habt wunderschöne, friedliche & „leckere“ Weihnachtsfeiertage mit Eurer Familie verbracht. 🙂

Aber wie heißt es so schön: nach dem Fest ist vor dem Fest – und hier kommt die neue Pinkbox „Let’s celebrate“ ins Spiel 🙂

5 tolle Kosmetikprodukte, die die nächste (Sylvester-) Party noch glitzender & glamouröser machen – Auf geht’s!!!

Pinkbox – Let’s celebrate

WELEDA – MANDEL Sensitiv Cremedusche, Pflegelotion & wohltuende Gesichtscreme

Ich liebe WELEDA-Produkte, da ich diese auch mit meiner Neurodermitishaut verwenden kann. In diesen 3 Produkten ist Bio-Mandelöl enthalten, das speziell für die sensible Haut geeignet ist. Es beruhigt zu Irritationen neigende Haut, versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit und stellt die natürliche Schutzfunktion wieder her. 100% empfehlenswert!

2

 

MEXX – Mexx Look up now for her Body Lotion

Diese Bodylotion von MEXX ist leider nichts für mich: die enthaltenen Duftstoffe riechen zwar toll, vertrage ich aber leider nicht auf meiner Haut. Aber sicher freut sich meine Freundin über dieses kleine Geschenk 🙂

5

Être Belle Cosmetics – Color Elixier Lipgloss

Die dunklere Farbe gefällt mir sehr und mit dem Applikator lässt sich der Lipgloss super-einfach auftragen. Meine Lippen haben eine toll glänzende Farbe und ich habe kein klebriges Tragefühl. Topp – aber für den Preis von 13,50 Euro werde ich mich das Produkt nicht nachkaufen.

9

Trend it up – N°1 Nail Polish

Ich habe mich sofort in diese rote „Weihnachtsfarbe“ verliebt und den Nagellack gleich zum Fest aufgetragen.:) Super-Deckkraft und mit dem Flachpinsel ein wirklich einfaches Auftragen. Leider ist der Lack ziemlich schnell an den Spitzen „abgestossen“ – bei dem Preis von 1,25 Euro allerdings ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Von dieser Marke werde ich mir sicher noch ein paar Fläschchen kaufen 🙂

8

New York Color – HD Color Quatro Eye Shadow

Vier aufeinander abgestimmte HD-Farbtöne – was immer das auch heißen soll… Die Farben sind schön – da ich meistens nur einen schwarzen Eyeliner verwende, wird dieses Produkt noch eine Weile auf seinen 1. Gebrauch warten müssen.

3

Jolie – Magazin

Hier gibt’s monatlich alles zu Beauty, Fashion und Lifestyle. Das praktische Pocketformat passt super in die Handtasche – für lange Arbeitswege oder Wartezeiten bestens geeignet!

7

Couch – Magazin

Dieses Wohnmagazin lag schon bei meiner letzten Pinkbox dabei – und auch dieses Mal ist das Heft, womit ich überhaupt nichts anfangen kann – bereits seit 10 Tagen „abgelaufen“…

6

Gutschein für ein Fotoshooting bei STUDIOLINE

Hierüber habe ich mich ganz besonders gefreut 🙂 In Berlin gibt es einige Studios dieser Foto-Kette und ich habe dort bereits schon mehrmals machen lassen. Mit diesem Gutschein habe ich nun endlich auch meinen Schatz zu einem gemeinsamen Shooting überreden können – und sofort online den Termin im Januar gebucht 🙂4

Mein Fazit: Dieses Mal gefällt mir der Inhalt der Pinkbox wirklich gut! Es sind viele Produkte enthalten, die ich täglich benutze und somit auch mal eine neue Marke ausprobieren kann. Bis auf das veraltete Couch-Magazin : topp 🙂

unterschrift1

Hinweis: Diese Box wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

