Ein Gutes Neues – mit großartiger Unterstützung der fem.box

Na, seid Ihr gut ins Neue Jahr gestartet? 🙂

Habt Ihr Euch auch fleißig gute Vorsätze überlegt – und hoffentlich auch schon/noch umgesetzt 🙂

Wer sich etwas Gutes tun und trotzdem nicht auf den Überraschungsmoment des Unboxing verzichten möchte – wie wäre es mit der neuen fem.box? Diese Box wird von Fernando Brandao zusammengestellt und enthält – neben tollen Kosmetikprodukten – auch viele „Helferlein“, die uns bei einer gesunden und fitten Lebensweise unterstützen. 🙂

fem.box by Fernanda Brandao

Allgemeine Informationen über die fem.box findet Ihr hier (mein Blogpost über die 1. Fem.box).

Hier der Inhalt der aktuellen fem.box – lasst Euch überraschen & inspirieren 🙂

4711 ACQUA COLONIA – Lime & Nutmeg Shower Gel

Dieses Aroma Duschgel mit feuchtigkeitsspendendem Bambusextrakt verleiht ein angenehmes Hautgefühl und gibt neue Energie. Klares Vulkanwasser sorgt für einen besonderen Frische-Effekt.

Riecht super-lecker & total frisch – genau das richtige, um morgens wach zu werden 🙂

3.jpg

Dr. Severin® – Woman Body Aftershave Balsam

Dr. Severin Woman Body Aftershave Balsam hilft gegen Rötung, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach Rasur, Epilation und Waxing.

Diesen Balsam hatte ich bereits in der letzten Pinkbox. Allerdings war es damals nur eine Dose – das Entnehmen von dem Gel ist da eine etwas „glibberige“ Sache. Dieses Mal ist ein Pump-Spender enthalten – einfach topp!!

5.jpg

Kneipp® – Rücken – & Nacken Balsam

Muskeln im Rücken & Nackenbereich lockern und entspannen – mit einer wohltuenden Massage und dem wärmenden Kneipp® Rücken & Nacken Balsam.

Diesen Balsam kann man immer brauchen – fehlt nur noch die passende Massagehilfe 🙂

2.jpg

Max Factor – Facefinity Compact Foundation

Langanhaltendes Kompakt-Make-up für einen ebenmäßigen und mattierten Teint den ganzen Tag. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt mit LSF 15.

Da ich sehr trockene Haut habe, verwende ich nur Flüssig-Make-Up. Dieses Produkt wird also als Geschenk in andere Hände weiterwandern 🙂

1.jpg

Simply Chai – Spicy

Simply Chai ist ein biologischer Instant-Chai aus fairem Handel mit sozialem Gewissen für den unkomplizierten Genuss zu Hause, im Büro oder im Café.

Riecht lecker, schmeckt lecker und ist in der Instant-Variante total einfach & unkompliziert in der Zubereitung. Warum habe ich dieses Produkt noch nicht früher entdeckt???

6.jpg

Twisterz – Kabelschutz

Mit den spiralförmigen Plastikbändern lassen sich Kabel schützen und gleichzeitig modisch individualisieren. Sie lassen sich problemlos um jede Art von Kabel wickeln und farbenfroh miteinander kombinieren, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Damit kann ich überhaupt nichts anfangen und bin mir immer noch nicht sicher, was dieses Produkt in der fem.box verloren hat…

7.jpg

Workout Water – „Stay Fresh“ Holunder-Geschmack

Das erfrischende Getränk, das auch noch gut für Deinen Körper ist. Workout Water „Stay Fresh“ schützt Deine Muskeln mit 4g BCAA – Eiweißbausteine, die Dein Körper jeden Tag braucht… während Deines Workouts, aber auch so, jederzeit.

Ich war total neugierig auf dieses Produkt – aber nach dem 1. Probieren total enttäuscht. Es schmeckt schon sehr nach Molke (also nicht Wasser mit Geschmack) und ist somit überhaupt nicht meins. Schade…

4.jpg

Zum Abschluss noch 5 Tipps für einen gesunden Start ins neue Jahr von Fernanda:

  1. Detox-Kur

Der Januar ist der ideale Monat um seinen Körper fit für das bevorstehende Jahr zu machen. Eine Detox-Saftkur gibt uns neuen Schwung und hilft zudem, ungeliebten Pfunden den Kampf anzusagen.

  1. Gesunde Ernährung

Eine ausgewogene Ernährung wirkt sich nicht nur positiv auf deine Gesundheit aus, sondern steigert auch das Wohlbefinden. Jetzt ist der Zeitpunkt alte, ungesunden Gewohnheiten aufzugeben und durch neue zu ersetzen.

  1. Mehr Sport

Sport reduziert dein Stresslevel, macht fröhlich und steigert die Konzentration. Vor allem in der kühlen Jahreszeit unterstützt Sport zusätzlich dein Immunsystem.

  1. Auszeiten gönnen

Wir alle kennen Stressphasen. Dauert der Stress allerdings zu lang, kann er krank und unzufrieden machen. Gönne dir daher oft genug eine Auszeit, um dein Energielevel wieder aufzuladen.

  1. Ziele setzen

Gute Vorsätze sind schnell gefasst und schnell wieder vergessen. Setze dir lieber konkrete und realistische Ziele, vielleicht sogar schriftlich.

Die aktuelle fem.box wurde mir zum Testen von dem lieben metacrew-Team zur Verfügung gestellt – noch einmal herzlichen Dank dafür!

Und was habt Ihr Euch fürs Neue Jahr vorgenommen? 🙂

unterschrift1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s