Snacken ohne Reue – Natürlich anders

Der Termin der Hochzeit rückt langsam aber stetig näher – höchste Zeit, die Figur etwas zu optimieren 🙂

Einer meiner Vorsätze für 2017 ist das „bewusstere und gesündere Essen“ – nicht nur der Optik sondern auch meinem Körper zuliebe.

Da ich aber – wie allseits bekannt – eine kleine Naschkatze bin und mir das auch nicht verbieten möchte (gib Heißhungerattacken keine Chance!) habe ich diese tollen Chips & Cracker von der lieben Uta entdeckt 🙂

Idee – Herstellung – Inhalt

Die Idee für diese Produkte, die nur durch Trocknung des Gemüses entstehen, bekam Uta vor 3 Jahren in ihrer „zweiten Heimat“ Neuseeland.

Die Rohstoffe für die Chips & Cracker werden, soweit möglich, regional bezogen. Die Produkte sind vegan und es werden keine Aroma- und Konservierungsstoffe verwendet.

Ganz wichtig: es wird auch kein Fett hinzugefügt sondern nur Gewürze und Zitrone. Die Cracker erhalten ihre Konsistenz durch die Beigabe von verschiedenen Saaten (Leinsamen, Sesam, Sonnenblumenkerne, Chia). Der „Rote Beete Cracker“ enthält noch etwas Rosinen und Kakao und ist „für die Seele“ in der dunklen Jahreszeit gedacht 🙂

Snacken ohne Reue – Natürlich anders

Ich habe folgende Produkte getestet – und bin total begeistert!!!

naturlich-anders-rote-bete-chips-bag_1024x1024naturlich-anders-sueskartoffel-chips-bag_1024x1024d7c_3302x_99867683-15c4-410e-9354-22254f0a8b72image_bfffa02f-f8c9-416c-8304-f682834a721bimage_79e025e8-0da2-46e0-89c9-ece8afd4d300

Mein Fazit:

Schon beim Öffnen der Tüte riecht es angenehm & intensiv nach dem jeweiligen Gemüse.

Ganz begeistert bin ich von den Crackern – hier ganz besonders von den Rote-Beete-Crackern mit den Rosinen und dem Kakao 🙂 Allgemein mag ich die Konsistenz der Cracker lieber – aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

In dem Probepäckchen der lieben Uta war auch noch etwas „Cracker-Bruch“ – dies habe ich als leckeres Topping für Salate verwendet 🙂

Zudem sind die Tüten praktischerweise wiederverschließbar – da bei mir leider nie was übrig bleibt also eine reine Info für Euch 🙂

Wer also auch – trotz gesunder Ernährung – „ohne Reue naschen“ will, dem kann ich diese tollen Produkte von Natürlich anders nur Wärmstens empfehlen!!!

 

unterschrift1

 

Kommentar verfassen

