Auf ein Neues – mit der Pink Box „New Year“

Der 1. Monat des neuen Jahres ist fast rum – trotzdem kann „frau“ sich immer noch gute Vorsätze für das Jahr 2017 vornehmen 🙂

Wie wäre es z.B. mit diesen 10 Beauty-Vorsätzen:

  1. Vor dem Schlafen immer abschminken
  2. Die Haut vor der Sonne schützen
  3. Die Füße intensiver pflegen
  4. Dem Hautarzt ab und zu einen Besuch abstatten
  5. Mehr Wasser trinken
  6. Gesündere Ernährung
  7. Mehr lächeln
  8. Mehr Schlaf
  9. Die Schminkutensilien regelmäßig reinigen
  10. Mehr Sport treiben

Wer noch etwas mehr „Hilfe“ von außen benötigt, der wird sich sicher über den Inhalt der aktuellen Pinkbox „New Year“ freuen!!!

Das Prinzip der Pinkbox – Fakten, Preise & Bestellvarianten – könnt Ihr jederzeit auf der Firmen-Webseite oder in meinem Blogpost vom 06.12.2016 nachlesen. 🙂

Inhalt der aktuellen Pinkbox „New Year“

Eat Smarter Januar 2017

Eatsmarter.de klärt in populärer Art und Weise über gesunde Ernährung auf und zeigt, dass gesunde Ernährung nicht schlechter schmecken muss.

Ich bin total begeistert: endlich mal ein „aktuelles“ Heft & dann passt es ja auch gut zu meiner „Form-Optimierung“ zur Hochzeit 🙂

1.jpg

Alessandro – Nagellack

Der Nagellack mit stilvollen Akzenten: Die von Profis empfohlenen alessandro Nagellacke lassen keine Wünsche offen.

Erst dachte ich, dass die Farbe „schwarz“ ist, aber es ist ein ganz dunkles „jeansblau“. Werde ich demnächst ausprobieren – aber Nagellack geht immer 🙂

4.jpg

Kneipp® – Rücken – & Nacken Balsam

Muskeln im Rücken & Nackenbereich lockern und entspannen – mit einer wohltuenden Massage und dem wärmenden Kneipp® Rücken & Nacken Balsam.

Da zu meiner „Form-Optimierung“ auch ein bissl mehr Sport gehört, werde ich dieses Balsam vielleicht öfter mal brauchen. Leider hatte ich dieses Produkt schon in einer anderen Box – aber Vorratshaltung ist ja nie verkehrt 🙂

2.jpg

Manhattan – Powder Rouge

Das samtig zarte Manhattan Powder Rouge für einen natürlich strahlenden, frischen Teint. Mit Vitamin E, dermatologisch getestet.

Da ich leider kein Rouge benutze landet dieses Produkt in der „Geschenktüte“ für meine Freundin 🙂

6.jpg

method – Pflanzenbasierte Handseife Pink Grapefruit

Es ist vier Uhr nachmittags. Kannst du dich daran erinnern, wo Deine Hände überall waren? Nein? Dann solltest Du sie schleunigst waschen. Am besten mit einer unserer himmlisch duftenden, pflanzenbasierten Handseifen. Und dann ein sauberes High-five mit duften Händen!

Ein frischer, sommerlicher Duft – da macht Händewaschen gleich doppelt Spaß! Im Herbst hatte ich hiervon schon die Lavendel-Seife – jetzt ist der Nachschub gesichert 🙂

5

PERLWEISS – Schönheits Zahnweiss

Mit einzigartigem Pearl Powder der asiatischen Süßwasser-Perle sorgt PERLWEISSTM SCHÖNHEITS ZAHNWEISS – zuverlässig und schonend – in 10 Tagen für eine Stufe weißere Zähne. Mit Fluorid für gestärkten Zahnschmelz und Karies-Schutz.

Mein absolutes Highlight dieser Box! Ich rauche zwar nicht, aber diese Zahncreme ist auch ganz toll bei Verfärbungen auf Grund von Kaffee und Tee (und davon trinke ich reichlich). Da der Preis leider nicht ganz so toll ist und ich sie deswegen nicht so oft kaufe, freue ich mich wirklich sehr über dieses Produkt!

3

Wie findet Ihr diese Pinbox? Womit kann man Euch „begeistern“ und bei Euren Guten Vorsätzen motivieren?

unterschrift1

Hinweis: Diese Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

