Love & Kiss – die neue Pinkbox ist da!

Love is in the air, everywhere I look around ❤

Gerade erst war Valentinstag, der uns (hoffentlich) mit vielen Herzchen & Küsschen begleitet hat. Aber warum die „Liebe“ nur auf einen Tag im Jahr begrenzen? In der aktuellen Pinkbox sind viele tolle Produkte, die uns erneut ein freudiges Lächeln ins Gesicht zaubern 🙂

Fakten zur Pinkbox

Wer die Pinkbox noch nicht kennt, hier die „knallharten“ Fakten:

– monatliche Box mit 5 Beauty-Produkten plus einer Zeitschrift

– Preis: 14,95 Euro / Monat

– versandkostenfreie Zustellung

– monatliche Kündigung

Inhalt der aktuellen Pinkbox

Batiste – Trockenshampoo Floral & Flirty Blush

Bad Hair Days waren gestern! Mit den Trockenshampoos von Batiste in der Tasche bist Du für alles gewappnet! Mit verführerischem Blütenduft ist Batiste Blush ein absolutes Must-Have für herrliche Frühlingsgefühle das ganze Jahr.

Trockenschampoo ist DER Geheimtipp, wenn es mal schnell gehen muss und keine Zeit zum Haarewaschen bleibt. Dieses Produkt von Batiste riecht wirklich wunderbar nach Frühling und ist total easy in der Anwendung. Ich freue mich, dass dieser Notfallhelfer in meiner Box war 🙂

7

Garnier Trio – SkinActive masks

So individuell wie du. Die neuen Gesichtsmasken von Garnier SkinActive reinigen und pflegen im Handumdrehen.

In meiner Box waren diese 3 Masken enthalten: Aqua Mask (Durstlöscher für trockene Haut), Volcano Mask (erwärmende Maske für feinere Poren) und Kaolin Mask (Reinigungsmaske für Fettige und Mischhaut). Den „Durstlöscher“ kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und auch die Volcano Maske hatte einen sichtbaren Effekt. Die Kaolin Maske ist leider nicht für meine Haut geeignet und findet deshalb ihren Weg zu einer lieben Freundin.

3

KORRES – Raspberry Twist Lipstick

Der Lippenstift im Bleistift Stil überzeugt mit langanhaltenden und leuchtendenden Farben. Angereichert mit Himbeeröl, pflegt er die Lippen und bietet antioxydanten Schutz.

Lippenstifte sind ja eigentlich nicht so mein Ding, da sie bei mir leider nicht so lange halten. Dieses Produkt hat eine richtig tolle, intensive Farbe und lässt sich toll und präzise auftragen. Die Tragedauer ist auch in Ordnung, allerdings werde ich mir das Produkt auf Grund des Preises nicht nachkaufen.

6

Misslyn – POP IT UP powder blush

Der POP IT UP powder blush zaubert einen frischen Teint und ist mit dem aufklappbaren Buchdesign das Beauty Highlight für jede Kosmetiktasche.

Leider auch ein Produkt für meine Freundin, da ich überhaupt kein Rouge verwende. Mein Fazit hierzu deshalb lediglich „nette Verpackung“.

5

Palmolive – Gourmet Body Butter Cremedusche Mint Shake

Verführerische Cremedusche mit Minze-Extrakt – die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Gönnen Sie sich einen Gourmet-Moment beim Duschen.

Dieses Duschgel riecht wie After Eight –kennt Ihr die noch? J Eigentlich mag ich Minze nicht, aber dieses Duschgel hinterlässt ein tolles, erfrischendes Gefühl und trocknet die Haut nicht aus.

4

Wohnidee Nr. 3

WOHNIDEE macht Lust auf Veränderung und präsentiert Ihnen die schönsten Stile.

Irgendwie habe ich kein Glück mit den Zeitschriften: entweder interessiert mich das Thema nicht oder die Hefte sind bereits „abgelaufen“, d.h. es gibt schon das nächste Heft im Handel. Hier trifft leider beides zu.

8

Mein Fazit: Leider gefallen mir dieses Mal nicht so viele Produkte aus der Box – nach der New Years Edition eigentlich auch nicht zu toppen J Ich freue mich trotzdem auf die nächste Box – die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

unterschrift1

Hinweis: Diese Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

