Natürlich weiblich.Natürlich ICH.- Jetzt geht’s los mit der Unterstützung von Myprotein

Keine 2 Monate mehr bis zum großen Tag 🙂 Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt verflogen ist!!! Vor lauter Planungsstress und Vorfreude ist mir (leider) immer noch nicht der Appetit vergangen – deswegen wird es nun höchste Zeit, sich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen.

Ich möchte keine 10 kg abnehmen sondern mich einfach gesünder und bewusster ernähren. Der Körper leistet so viel und trägt uns durch unser ganzes Leben – ich möchte ihn dabei mit gesunder Ernährung unterstützen und somit „Danke“ sagen 🙂

Natürlich weiblich. Natürlich ICH. – Das neue Frauen-Sortiment von Myprotein

Doch was das nun anstellen? Ich bin definitiv keine „Küchenfee“ und habe nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag einfach keine Lust, mich stundenlang mit Kochen zu beschäftigen. Fertiggerichte und TK-Produkte wie Pizza und Nudelgerichte sind hier meist die schnelle Lösung. Dies spart zwar Zeit und Arbeitsaufwand –lässt aber leider die Zahl auf der Waage ansteigen.

Durch meine Arbeitskollegin Aneta, die letzten Herbst den 2. Int. Berlin Cup 2016 FF gewonnen hat, habe ich bereits viel über gesunde Ernährung gelernt. Disziplin und Ausdauer sind das oberste Gebot, um auf Dauer seine (körperlichen) Ziele zu erreichen. Ihr und anderen „Fitnessmädels“ & „Foodbloggern“ folge ich auf Instagram, um mir Anregungen für gesunde & einfache Gerichte zu holen.

Hier bin ich auch auf die Firma „Myprotein“ aufmerksam geworden, die gerade ein neues Frauensortiment für die starke, unabhängige und natürliche Frau herausgebracht. Dafür wurde sogar das bekannte Model Rebecca Mir als Werbebotschafterin mit ins Boot geholt 🙂

Auf der Internetseite von Myprotein habe ich mir dieses tolle Set zur Körperstraffung ausgesucht. Leider ist das Set aktuell ausverkauft – alternativ gibt es hier noch das Abnehm-Set und Joggin-Set.

In meinem Set waren folgende Produkte enthalten:

a

Active Women Diet Blend – Chocolate Fudge Brownie Das Whey-Pulver rühre ich meistens in Quark oder Joghurt und toppe es mit Obst, Nüssen oder Chiasamen 🙂 Das Whey kann man auch ganz toll zum Backen verwenden und damit ganz leckere Pancakes, Kuchen und Muffins zaubern. Viele tolle Rezepte gibt es dazu bei Myprotein in der Zone – reinschauen lohnt sich 🙂

Active Women Meal Replacement – Vanille Dieses Pulver ist mit allen Mineralien und Vitaminen ausgestattet und kann damit eine komplette Mahlzeit ersetzen. Hier mal 2 tolle Rezepte, die Ihr unbedingt ausprobieren müsst:

Mandel-Shake – Ein Hauch Orient

300ml Mandelmilch, 30 g Whey Diet Blend, 1 Prise Zimt

Frucht-Shake

200ml Milch, 100g frische Erdbeeren (oder anderes Obst) püriert, 1 TL Zitronensaft, 30g Whey Diet Blend

Active Women Kokosnuss & Kollagen Diese Kapseln enthalten Kokosöl kombiniert mit Typ 1 und 3 Kollagen sowie Vitamin C.  Jede Portion (2 Kapseln) enthält 500mg Kollagen – das Protein, das am häufigsten im Körper vorkommt und  die Haupteiweißquelle für das Bindegewebe ist.  Dieses innovative Nahrungsergänzungsmittel trägt zum normalen Kollagenaufbau bei und sorgt somit für eine schöne und gesunde Haut. Nach 3 Tagen Einnahme der Kapseln kann ich leider noch nichts dazu sagen. Also weiter fleißig einnehmen – ich werde Euch berichten 🙂

Active Women Multivitamin Dieses Produkt fördert die Gesund, Kraft und Wohlbefinden.  Die ausgewogenen Inhaltsstoffe tragen zu einem starken Immunsystem, gesunder Haut und zu gesteigerten Energieniveaus bei und unterstützen Ihren Montaszyklus. Auch hier kann ich nach der kurzen Einnahmezeit noch nichts sagen. Ich hoffe aber, dass sich das bald an meinem Hautbild bemerkbar macht 🙂

j

Active Women Pre-Workout Dieses Supplement ist speziell für Frauen entwickelt. Es enthält weniger Koffein, damit es auch für das späte Training am Abend verwendet werden kann. Da ich nur Cardio und kein Krafttraining mache, kann ich dieses Produkt leider aktuell nicht verwenden und bewerten.

k

Myprotein Active Women Mini-Shaker Davon kann man ja nie genug haben 🙂 Hiermit lassen sich super-einfach klümpchenfreie Shakes zubereiten oder einfach Flüssigkeiten transportieren.  Da lila/pink meine Lieblingsfarbe ist, wird dieses Teil definitiv mein neuer Begleiter 🙂

shaker

Myprotein Sporttasche Diese tolle Tasche – auch in meiner Lieblingsfarbe – gab es auch noch zu dem Körperstraffungsset dazu! Mit den 20l-Fassungsvermögen passt hier alles wunderbar rein, was man so fürs Gym einpacken muss 🙂

Protein Schokolade Als „Bonus“ gibt es zu dem Körperstraffungsset diese tolle Protein Schokolade. Diese Schokolade hat einen sehr intensiven Kakaogeschmack und wird mit 62% weniger Zucker als eine standardmäßige Supermarktschokolade hergestellt! Mit 19g Protein auf 70g (Tafel) ist diese Schokolade eine super Nasch-Alternative 🙂 Selbst mich, die eigentlich keine dunkle Schokolade mag, hat diese Schokolade total überzeugt! Wie Ihr hier sehen könnt – nicht nur mich 🙂

Zusätzlich habe ich mir diese tollen Skinny Cookies ausgesucht. Ich habe mich für die Sorte „Cranberry & White Chocolate“ entschieden und kann dieses Produkt zu 100% weiterempfehlen! Dieser Cookie hat 80% weniger Zucker und 70% weniger Fett als Standardprodukte, dafür sind satte 25g Protein enthalten! Hier werde mir sicher Nachschub und auch die 2. Sorte (Zitrone & Chia Samen) bestellen 🙂

Mein Fazit: Die Produkte schmecken total lecker und es wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Mit dem Proteinpulver kann man so viele verschiedene Mahlzeiten zubereiten – da wird das Essen auf keinen Fall langweilig und die Packung ganz schnell leer 🙂 Mein absoluter Favorit ist definitiv  Active Women Diet Blend in der Sorte Chocolate Fudge Brownie – aber das habt Ihr Euch sicher schon gedacht 🙂 Ich werde auf jeden Fall einiges bei Myprotein nachbestellen und noch weitere Sorten probieren.

Noch ein kleiner Tipp: Damit Ihr keine Rabattaktion verpasst am besten gleich für den Newsletter anmelden oder auf Facebook/Instagram „Myprotein“ folgen 🙂

Vielen Dank noch einmal an die liebe Vero, die mir mit diesem Produktpaket eine große Freude gemacht hat und mich damit weiter auf „Hochzeitskurs“ bringt 🙂

unterschrift1

Ein Gedanke zu “Natürlich weiblich.Natürlich ICH.- Jetzt geht’s los mit der Unterstützung von Myprotein

Kommentar verfassen

